Gasthaus Sonne-Ilios Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios in Lahr/Schwarzwald german
4 14 5
Langenwinkler Hauptstraße 3 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 959690

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios in Lahr/Schwarzwald

Reservierung:

Gasthaus Sonne-Ilios hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Gasthaus Sonne-Ilios
Langenwinkler Hauptstraße 3
77933 Lahr/Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios

Telefon: 07821 959690
Webseite: https://www.gasthaus-sonne-lahr.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Willmann von Sonntag, 30.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen. Freundliche Bedienung und ruhige Atmosphäre. Geh'n wir wieder hin!

Bewertung von Mathias Janssen von Montag, 26.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche, bei dem das Essen schmeckt und das Personal freundlich ist. Endlich ein gutes griechisches Lokal in unserer Gegend

Bewertung von Antonius Geitlinger von Sonntag, 25.06.2017 um 03:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles super

Bewertung von Martin Präg von Sonntag, 07.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Abends zum Essen dort. Das Essen war sehr gut und lecker, ordentliche Portionen. Freundliches Personal. Wir gehen wieder hin.

Bewertung von Julia G von Samstag, 18.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal Frisches Essen Qualität

Bewertung von Helena Jacob von Montag, 13.02.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Spezialitäten, war alles lecker und freundliches Personal.

Bewertung von Konstantinos Kalantzidis von Montag, 12.12.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit freundlichem Personal. Sehr schmackhaftes Essen.

Bewertung von Marcel Boldt von Dienstag, 29.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt ist ein Grieche als neuer Pächter auf der Sonne. Essen und Service ist viel besser als früher. Das neue Team macht einen freundlichen Eindruck, da kann man öfter hingehen.

Bewertung von Big Pig123 von Sonntag, 09.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

teuer... interessant ist die Gegend ... RT Connection

Bewertung von Johnny From The 80s von Montag, 11.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat der Service stark nachgelassen, die Bedienung war richtig zerstreut, ist während der Bestellungsaufnahme weggelaufen. Servicepersonal stand die meißte Zeit vor dem Lokal beim Rauchen. Die Arbeit wurde einfach nicht gesehen, ich gehe davon aus, dass hier am Personal ordentlich gespart wurde. Das Essen war in Ordnung.

Bewertung von Dirk Redepenning von Sonntag, 04.01.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen mit riesigen Portionen zum recht kleinen Preis, Cordon bleue und Wurstsalat sehr zu empfehlen, wenn man HIER nicht satt wird hat man was falsch gemacht.

Bewertung von Albert Freudendorfer von Dienstag, 04.11.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tipp: Bevor Sie sich die Finger wund wählen (es antwortet am helllichten Vormittag niemand, auch kein Anrufbeantworter….): suchen Sie über Google die 0160er Nummer. Und dann kann es sein, dass Sie gebeten werden, später anzurufen, weil "ich das Buch nicht vorliegen habe - rufen Sie mich später, ab 14:00 Uhr wieder an"). I c h werde da nicht hinfahren.

Bewertung von Peter Knab von Dienstag, 04.11.2014 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben per Telefon 3 Zimmer für eine Dauer von 3-4 Übernachtungen bestellt. Als unsere Mitarbeiter am gegen 17: 00 Uhr vor verschlossener Tür standen und weder am Festnetz noch auf dem Mobiltelefon jemand erreichbar war musste eine andere Unterkunft gesucht werden. Toller Service und sehr zuverlässig. Leider nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Heide Doerfler von Mittwoch, 02.07.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Hübsche,saubere Zimmer,super Küche mit typisch badischen Gerichten! Die Steaks sind der Knaller!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Sonne-Ilios: