Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa in Lahr Schwarzwald Italienisch
4.5 372 5
Mühlgasse 2 2 Lahr Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
+49 7821 26398

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lahr Schwarzwald

Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa in Lahr Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa:

Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa
Mühlgasse 2 2
77933 Lahr Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Telefon: +49 7821 26398
Webseite: http://www.ristorante-gold-river.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Angebote im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Speiseoptionen im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Ausstattung im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Ambiente im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Publikum im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Planung im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Zahlungen im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Kinder im Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa

Bewertungen von Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italiener, schon seit Jahren, Essen immer sehr gut, Personal und Service auch immer gut, gute Weinauswahl, hin und wieder etwas Wartezeit, aber das nehme ich gerne in Kauf, gemütliches Restaurant, mittlerweile aber etwas teuer,...trotzdem immer wieder gerne Gold-River...????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bonnes pâtes dont spaghettis carbonara. Un vrai régal ! Serveuse aimable.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch immer lecker und der Service schnell und sehr nett. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung - Anscheinend ist eine Kreditkartenzahlung nicht erwünscht. Anstatt das ehrlich zu sagen, wird seit einem halben Jahr immer noch dieselbe Ausrede benutzt, das Kartenterminal sei gerade defekt gegangen. Warum lügt ihr die Gäste an - das ist doch gar nicht nötig. Wir würden eine Barzahlung sofort und ohne Wenn und Aber akzeptieren, wenn ein Schild an der Tür hängen würde. Immerhin ist es in der heutigen Zeit total unüblich und aufgrund der vielen Geldautomatensprengungen in der letzten Zeit auch nicht mehr ganz einfach, sich mit ausreichend Bargeld zu versorgen, wenn man eine Runde Gäste einladen möchte. Danke für Berücksichtigung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Gold-River La Famiglia Giusa:



Weitere Italienische Restaurants in Lahr Schwarzwald

Google Footer