Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Lahr/Schwarzwald
4.3 14
Burgheimer Straße 105 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 22282

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Grüner Baum
Burgheimer Straße 105
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 22282
Webseite: http://www.gruenerbaum-lahr.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cee Bee von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit super Zimmern und freundlichen, zuvorkommenden Personal

Bewertung von Laura Saban von Sonntag, 13.11.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich frei über der Speisekarte und finde immer das richtige :-)

Bewertung von Uwe Hauck von Samstag, 29.10.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Küche zu vernünftigen Preisen. Hohe Produktqualität und eine gute Auswahl an Weinen zeichnen dieses Restaurant aus. Gemütliches rüstikales Ambiente.

Bewertung von Oliver Gutt von Samstag, 20.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, super und freundlicher Service, sehr zu empfehlen

Bewertung von Florian Ziesch von Dienstag, 09.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, es gibt viele Gänge und ein Monats 5 Gang Menü. Der Gesamt Eindruck ist Sehr Gut!

Bewertung von Marco Salva von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen wir sind rein zufällig auf dieses Restaurant gekommen und waren vollkommen zufrieden, wer wirklich was schmackhaftes haben möchte dem ist das nur zum Empfehlen. Preis ist ein bisschen gehobener aber dafür bekommt man auf jeden Fall 1.Klasse Wahl.

Bewertung von Joe Care von Freitag, 01.07.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Übernachtungsmöglichkeit, Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Kleines Manko: Gästehaus ist sehr schön liegt aber schräg über eine Straße.

Bewertung von Andi Meier von Dienstag, 07.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!

Bewertung von Uwe Wittor von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach schlecht !!

Bewertung von Fardo Lan von Freitag, 14.11.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente. Die Küche ist flexibel und hat sogar das Monatsgericht des verganenen Monats nochmals zubereitet. Ich hatte eine Kürbissuppe als Vorspeise, Rehrücken als Hauptspeise und hervorragendes Zitronenparfait als Dessert. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und bei Dunkelheit haben wir nichtmal etwas von der bemängelten Fassade mitbekommen ;)

Bewertung von Emanuel Kopp von Dienstag, 16.09.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Arbeit geber

Bewertung von Christian H. von Mittwoch, 21.08.2013 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorderseite des Restaurants macht einen etwas verwitterten Eindruck wovon man sich jedoch nicht abschrecken lassen sollte! Sehr schöner Biergarten hinterm Haus und spitzen Essen zu super Preisen! Sanitäre Einrichtungen super gepflegt und sauber. Haben auf dem Rückweg vom Europapark hier gegessen und waren sehr zufrieden!

Bewertung von Heinrich Fischer von Montag, 27.05.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschliessen. Lasst euch vom Äusseren nicht abschrecken. Küche ist sehr gut, für den Preis sogar hervorragend. Heute besuchten wir das Restaurant mit kanadischen Verwandten und wir waren alle mit unseren Speisen hoch zufrieden. Innen sind die Räumlichkeiten gut und angenehm, wir fühlten uns sehr wohl. Meine Frau inspiziert ja auch immer den Toilettenbereich, kurz gefasst "toll". Sollte uns der Weg wieder einmal nach Lahr führen, werden wir dieses Lokal sicher wieder besuchen.

Bewertung von saskia Broß von Donnerstag, 21.03.2013 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von innen hui von außen ... Naja Ich freu mich auf das nächste mal Denn es ist einfach lecker, gemütlich

Adresse vom Restaurant Grüner Baum