Trattoria de Enza Tisch reservieren - Restaurant Trattoria de Enza in Lahr/Schwarzwald
4.1 18
Vogtstorstraße 1 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 908861

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria de Enza in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Trattoria de Enza
Vogtstorstraße 1
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 908861
Webseite: http://www.trattoria-da-enza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria de Enza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria de Enza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara Mild von Freitag, 28.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, selbst gemachte Nudeln, sehr nette Bedienung. Unbedingt vorreservieren!!! Sehr gefragt

Bewertung von Fotios Makrigiannis von Dienstag, 18.04.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte wie einige Beiträge vorher gelesen vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt ? waren zu 5 an dem Abend im enza erster Eindruck wow ganz nett hier .Aber spätestens beim vitelo tonato änderte ich meine Meinung komme aus München und sogar da wird mehr für das Geld geboten danach Hauptspeise 4 hatten essen vor sich der 5 musste warten und es wurde nichtmal kommentiert das das essen vergessen wurde also hatten alle gewartet bis der arme 5 man am Tisch sein essen bekam .Die Krönung bei der Rechnung das vergessene essen wurde 2x berechnet super hätten wir nicht gesagt müssten wir es doppelt zahlen und keine Entschuldigung also wir komme öfter nach lahr aber nicht mehr ins enza

Bewertung von Marc F von Samstag, 08.04.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Google Maps die Trattoria de Enza gefunden. Positiv überrascht gewesen über die liebevolle Dekoration und das Ambiente. Sprachlos geworden über den exzellenten Service und die empathische Geschäftsführung. Überzeugt worden vom Gruß aus der Küche und den Kochkünsten von Hauptgericht und Nachtisch. Alles in allem einer der schönsten kulinarischen Überraschungen seit langer langer Zeit! Fünf Sterne für die Trattoria de Enza! Macht weiter so, Ihr seid spitze! Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Abend!

Bewertung von Natalie Magel von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service mit Leidenschaft und wie immer leckeres Essen!!!! Weiter soooo!!!!

Bewertung von Tamara Mild von Samstag, 18.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, selbst gemachte Nudeln, sehr nette Bedienung. Unbedingt vorreservieren!!! Sehr gefragt

Bewertung von Steffen Wiesner von Montag, 30.01.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin jetzt zum zweiten mal zum Essen gewesen das Essen ist super Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Steffen Wiesner von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Machen auf nobel aber sind normal In jeder Pizzeria in italien die ein wenig gut drauf ist ist es angenehmer

Bewertung von Rosa Scatella von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enza es war schön dich wieder zu sehen,und das tolle Essen ich hab es richtig genossen. Hoffe bis bald und vielen Dank für alles

Bewertung von fild 3101 von Sonntag, 16.10.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen schöne Atmosphäre.

Bewertung von Rosa Scatella von Dienstag, 23.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen alles sehr frisch,freundliches personal werde auf jedenfall wieder hin gehen wenn ich wieder in Lahr bin. Danke Enza für den tollen Abend.

Bewertung von Armin Weber von Montag, 15.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und der Kellner war sehr freundlich. Nur die weibliche Bedienung (vielleicht eine Aushilfe) hätte etwas freundlicher sein können

Bewertung von Nico in Utah von Samstag, 28.05.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Sonntag im Mai. Wir möchten unsere Mutter mal wieder bei 'da Enza' zum Essen einladen, doch was passiert: Wir landen nicht nur im falschen Film, sondern auch in einem schlechten! Zunächst gelingt es der Küche, Hauptgänge für drei Personen NICHT gleichzeitig rauszugeben. Ein einziger Gast sitzt eine Tagesschaulänge vor seinem toten Fisch, ohne Beilage, ohne Schwimmmflossen und zählt Schuppen oder Sesamkörner. 368 Sesams später kommt ein zweiter Teller für einen zweiten Esser. Irgendwann die Beilage. Der Ehrengast schaut zu. Klar, deswegen ist er ja mitgekommen. Zwei stochern schon mal ein bisschen in ihren Speisen. Nicht zu schnell essen, man weiß ja nicht, wann die dritte Tagesempfehlung kommt. Ob wir heute noch zusammen essen können?! Huch, nur 2115 Sesams später kommt noch mal Porzellan um die Ecke. Als wäre es nicht peinlich genug, ist's noch nicht mal das bestellte Gericht, sondern eine Art Straf-Gericht des Familienoberhaupts. Hilfe. Was tun? Da Enza weiß keinen Rat. Sie spricht ja nicht mit allen Gästen. Um endlich gemeinsam essen zu können, sehen wir über den Fauxpas hinweg und tauschen nun die Teller untereinander auf.... Das hebt die Stimmung noch mal richtig Richtung Müllkippe. Nichts schöner als Dinge zu essen, die man nicht bestellt hat. In einer Temperatur, die der Herd nicht anzeigt, weil's nichts mit Wärme zu tun hat. Die Sonnenmarkise klemmt. Das Essen ist froschkalt, doch zum Glück hat's 30 Grad über dem Glückstisch. Die Aperitifgläser stehen lauwarm am Rand. Kein kühler Wein, kein frisches Bier, kein Saft, kein Wasser erreicht unseren Tisch. Wir sitzen in einer Dienstleistungswüste. Um uns herum scheint's besser zu laufen; doch bei uns versickert jede Bitte, jede weitere Bestellung im Terrassensand. Unfasslich. Niemand da. Niemand fühlt sich verantwortlich. Ich bin irritiert. Was 'n schlechter Film. Wir bezahlen und gehen.

Bewertung von Nico in Utah von Sonntag, 24.04.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer, wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin, kommen wir in die Trattoria da Enza zum Essen. Leider ist das nur 3 oder 4 Mal im Jahr der Fall. Für mich ist es die beste Adresse in Lahr, wenn wir italienisch essen möchten: Freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service gepaart mit konstant gutem Essen, egal ob Pasta, Fisch oder Fleisch auf den Tisch kommen. Schöne Weine, faire Preise, gute Empfehlungen, wenn wir entscheidungslahm waren. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Hoffentlich im Mai!

Bewertung von Natalie Manchen von Sonntag, 01.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht guter Service von hervorragenden Essen. Zwar etwas höher preisiger dafür ist es das aber auch wert. Immer wieder gerne...

Bewertung von Stefan Horn von Montag, 21.09.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Immer frischer Tagessalat, ausgezeichnete Pasta und Pizza. Desserts habe ich noch nicht probiert, aber das wird noch kommen :)

Bewertung von Michael Wendling von Sonntag, 05.07.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dorade perfekt, Zander ebenso...

Bewertung von Stefan Ritter von Samstag, 28.02.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Carlos Schmidt von Freitag, 18.07.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, die Karte auf der Schiefertafel machte Hoffnung auf gute Küche. Dass die Pasta schon nach wenigen Minuten kam, war verdächtig. (convenience Food?) Die Filetspitzen mit Pfifferlingen schmeckten für mich einfach nur salzig. Schade.

Adresse vom Restaurant Trattoria de Enza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald