Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher in Lahr Schwarzwald Deutsch
4.7 477 5
Reichenbacher Hauptstraße 18 18 Lahr Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
+49 7821 906390

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lahr Schwarzwald

Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher in Lahr Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher:

Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher
Reichenbacher Hauptstraße 18 18
77933 Lahr Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher

Telefon: +49 7821 906390
Webseite: http://www.adler-lahr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher:

Amenities im Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher

Bewertungen von Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Highlight in der Gastronomie. Die Gerichte sind sehr lecker und immer wieder ein Genusserlebniss. Der Service 1A. Wir sind immer wieder gerne Gast beim Adler in Reichenbach Am 02.03.24 waren wir wieder zu Gast im Adler.. Allerdings am Hochtisch in der Küche. Es war ein sensationeller kulinarischer Abend der seines gleichen sucht. Hervorragender Service und freundliche Bedienung und Fachwissen. Ein unvergesslicher Abend.. Wir bedanken uns beim Adler Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass der 7.Gang des Menüs hinter uns liegt und wir satt sind. 4 Stunden purer Genuss, ausgefallene und köstliche Speisen, einen freundlichen und aufmerksamen Service sowie vorzügliche Weine liegen hinter uns. Das Menü war ein kulinarisches Erlebnis. Eine Freude für den Gaumen! Wir waren nicht zum ersten Mal, aber garantiert auch nicht zum letzten Mal da! Gerne sofort wieder!????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum dritten Mal war ich hier, tolle, große Zimmer, super sauber, ruhig, mit Rolladen, viel Naturholz. Frühstück top, super freundlicher Service, tolles Ambiente mit wunderschönen Bildern (moderne Schwarzwaldmädel und -jungs). Sowohl das Restaurant als auch das Lokal mit hervorragender Qualität, Auswahl und tollem Service. Sehr große, tolle Weinkarte, hervorragendes Angebot an Aperitiven und Degistiven. Ich freue mich bereits jetzt auf ein nächstes Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Es hält Innen was es von Außen verspricht. Die Parkplätze befinden sich auf der Rückseite vom Hotel. Schöne große und gemütliche Zimmer die auch sehr sauber und gepflegt sind. Ich habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Kaffee Maschine und Minibar gibt es auch im Zimmer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen sauber und zu empfehlen gerne wieder

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Adler - Daniel Fehrenbacher:



Weitere Deutsche Restaurants in Lahr Schwarzwald

Google Footer