Hotel-Restaurant Adler Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Adler in Lahr/Schwarzwald german
4.6 5 5
Reichenbacher Hauptstraße 18 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 906390

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Adler in Lahr/Schwarzwald

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Adler:

Hotel-Restaurant Adler
Reichenbacher Hauptstraße 18
77933 Lahr/Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Adler

Telefon: 07821 906390
Webseite: http://www.adler-lahr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. B. von Mittwoch, 20.06.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Besuch im Gasthaus. Hier stimmt einfach alles. Essen, Ambiente und Räumlichkeiten, Preise und ein Service der den Namen „Service“ verdient. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Stefan Kohlen von Montag, 14.05.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer in schöner Umgebung, umfangreiches Frühstücksbuffet, netter Service, lediglich die Lage direkt an der Bundesstrasse schmälert den ansonsten sehr guten Eindruck.

Bewertung von Marcel Bersch von Mittwoch, 04.04.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als freundlicher Empfang. Zimmerupgrade inklusive. Zimmer sind hell und mehr als gross. An der Sauberkeit und Ausstattung gibt's nichts zu meckern. Grösse und sehr schöne Dusche. Fernseher von Metz und nicht im Briefmarkenformat. Ich gebe hier sehr sehr gerne 5 echte Sterne.

Bewertung von Dietmar Enghauser von Samstag, 31.03.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in der Gaststube, und ich denke mal diese betreiben die Lehrlinge. Nur weil man in einem Gratin den Knoblauch weglässt und Kartoffeln klein würfelt ist das noch lange kein Kartoffel-risotto. Vielleicht sollte der Koch nochmal ein paar Bücher lesen welche Attribute ein Risotto ausmachen. Ansonsten würde ich sagen, nicht ganz so gut wie erwartet.

Bewertung von Sabine Seedorf von Montag, 01.01.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Weihnachten im Gourmet Restaurant und waren sehr begeistert. Es gab kein klassisches Menü, sondern die fein ausgewählte Dezember Karte. Jeder Gang ein Geschmackserlebnis! Die Portionen sind ebenfalls gut , nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, offene Weine sind aber auch zu bekommen. Abgerundet wird der Besuch durch eine sehr freundliche Bedienung und ein perfektes Gastraum Design. Wir haben schon wieder für einen nächsten Termin reserviert.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald