Mayflower Tisch reservieren - Restaurant Mayflower in Lahr/Schwarzwald
4.4 14
Tramplerstraße 75 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 921021

Tisch reservieren - Restaurant Mayflower in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Mayflower
Tramplerstraße 75
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 921021

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Mayflower hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mayflower

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Gauerhof von Montag, 21.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl am Buffet mit Sushi und Salaten. Geschmacklich wirklich gut und ehrlich freundlicher Service.

Bewertung von kestler nadine von Sonntag, 20.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht hab ein Tisch reserviert gehabt kommen hin und der Tisch War weg und natürlich auch kein platz mehr frei also das geht nicht

Bewertung von Frank Reithofer von Samstag, 29.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bestimmt 8-10 mal hier und jedesmal mehr wie zufrieden echt klasse Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Cosima Errico von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich kein Thai Esser. .aber seit ich dort zum zweiten Mal gegessen habe bin begeistert konnte garnicht aufhören mit essen

Bewertung von Swetlana Kempf von Freitag, 12.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals zum Buffet und es war jedes Mal sehr lecker. Die Auswahl ist groß .Kommen wir wieder. Gästehaus Kempf

Bewertung von Marc Rothbauer von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort findet man ein sehr gutes großes Buffet

Bewertung von karstenboldt von Sonntag, 17.07.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besseren "Buffet-Chinesen" in Lahr. Zur Mittagszeit noch günstiger als die anderen Platzhirsche und doch mit umfangreicher Auswahl.

Bewertung von Cool Kids von Dienstag, 10.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehreckeres essen aber an der frischetheke gibt es fast nur fisch

Bewertung von Strzebinski Kamil von Montag, 21.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit Jahren dort hin und ich kann nur den empfehlen. Gehe ca. 2 Bis 3 mal im Monat Chinese essen und hab schon alle in der Umgebung ausprobiert und kann nur sagen der ist mit Abstand einer der besten. Nicht zu groß nicht zu klein essen super zubereitet, Theken immer voll frisch Fisch wird perfekt gebraten gewürzt. Ja sogar das Sushi schmeckt und es ist nicht selbstverständlich. Großer Lob an die Chefin (das ist die in dem chinesischen kurzen Kleid) sowie an Personal. Auch die Lautstärke ist erträglich man hört sogar noch die Musik lol

Bewertung von Serge Kraus von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber Schnell und alles frisch vorbereitet . 5 Sterne!

Bewertung von Mastervonnix von Dienstag, 20.10.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (zu 2.) waren gegen 13 Uhr für das Mittagsbuffet da. Wirklich alles war sehr sehr lecker, auch das Sushi war gut selbst wenn es dabei nicht viel Auswahl gab. Nettes Ambiente und flottes Personal. Unterm Strich 19,60 für zwei Getränke und zwei Personen Mittagsbuffet.

Bewertung von Florian Zimmer von Sonntag, 26.04.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Zum weiterempfehlen!

Bewertung von Eddy N. von Samstag, 24.05.2014 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet in diesem China Restaurant ist super. Viel Auswahl und immer frisch.

Bewertung von Inko Gnito von Sonntag, 09.03.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon mehrmals zum Buffet und es war jedes Mal sehr lecker. Die Auswahl ist groß (von Suppe & Salat, über Sushi, Hauptgerichten und verschiedenen Desserts) und vorallem die Frischetheke in den kleinem Nebenraum hat uns sehr gut gefallen. Exotischere Fleisch-/Fischsorten und Meeresfrüchte mit Gemüse und verschiedenen Soßen selbst zusammengestellt und frisch gebraten. Die Bedienung war immer sehr freundlich und ging auch bei vollem Restaurant zügig. Werden wir in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere Mal hingehen.

Adresse vom Restaurant Mayflower


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald