Berggasthof Eiche Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Eiche in Lahr/Schwarzwald
4.4 16
Langenhard 4 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 7493

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Eiche in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Berggasthof Eiche
Langenhard 4
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 7493

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Berggasthof Eiche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Eiche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Kopf von Dienstag, 01.08.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher,flexibler Service, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, phantastische Aussicht

Bewertung von Stefan Heinzmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, genialer Ausblick, freundlicher Service, moderate Preise und geschmeckt hat es auch noch! Perfekt! Idylle pur.

Bewertung von Christian H. von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein schöne Besuch im Berggasthof Eiche in Lahr. Fünf Sterne verdient haben auf jeden Fall der Blick und das nette Personal. Allerdings ist die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen. Das Essen war gut, aber keine fünf Sterne wert. Würde ich wieder kommen? Ja, aufgrund der Aussicht und den netten Mitarbeitern.

Bewertung von patric schneider von Freitag, 23.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Landgasthof mit tollem Ausblick. Schöne Terasse, freundliche, aufmerksame Bedingungen. Das Essen sehr gute Badische Küche ohne Schnörkel. Schöner Platz.

Bewertung von Willy Hadey von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen .Das Wiener Kalb Schnitzel ist ein Gedicht .Der Espresso himmlisch mit Baiser und Schlagsahne. MH lecker

Bewertung von Tanja Finkbeiner von Freitag, 19.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und wunderschöne Aussicht

Bewertung von Christian Deysson von Freitag, 21.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Gastronomie in landschaftlich herzlicher Lage. Typisch badische Küche und zudem auch Vesperkarte.

Bewertung von Anna Banane von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Eble von Montag, 30.01.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Schröpfer von Samstag, 31.12.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Baur von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ralf Molkentin von Montag, 21.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harry Pretzlaff von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.01.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.09.2012 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Eiche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald