Goldener Lotus Tisch reservieren - Restaurant Goldener Lotus in Lahr/Schwarzwald chinese
4.1 30 5
Friedrichstraße 24 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 982260

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Lotus in Lahr/Schwarzwald

Reservierung:

Goldener Lotus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Lotus:

Goldener Lotus
Friedrichstraße 24
77933 Lahr/Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Lotus

Telefon: 07821 982260
Webseite: http://www.goldener-lotus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Lotus:

Montag: 10:45–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:45–23:00 Uhr
Freitag: 10:45–23:00 Uhr
Samstag: 10:45–23:00 Uhr
Sonntag: 10:45–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Lotus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldener Lotus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Lotus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Lotus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Buehler von Samstag, 26.08.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Asia Restaurants mit großem Buffet gut Auswahl, viel Platz ,Parkhaus um die ecke. Top

Bewertung von Daniel Hug von Montag, 14.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet war reichhaltig und wurde immer rechtzeitig aufgefüllt. Tipp: Mittags kostet es wesentlich weniger

Bewertung von Daniela Harbin von Montag, 14.08.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin momentan sehr unzufrieden essen wird jedesmal schlechter und kalt. Die Bedienung hält es auch nicht nötig danke fürs Trinkgeld zu sagen. Mir war nach dem essen dort sehr schlecht. Mich sehen sie dort so schnell nicht wider. Ist sehr schade bin als gerne hin gegangen. Nur ist jetzt halt Masse statt Klasse.

Bewertung von Ludmila Specht von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Allerdings an Wochenenden ist es zu voll und viel zu laut.

Bewertung von Pad Del von Sonntag, 25.06.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Goldene Lotus bietet wunderbar leckere asiatische Küche. Das Erlebnisbüffet bietet eine große Auswahl. Man kann sich sein rohes Essen selber zusammen stellen und dieses dann frisch zubereiten lassen. Alles sehr sehr lecker. Mein Magen reagiert sehr empfindlich auf chemische Zusätze wie Geschmacksverstärker. In diesem Restaurant hattet ich aber noch nie Probleme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Selina Vollmer von Sonntag, 25.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, indem abends ein großes Buffet mit frischen Zutaten angeboten wird. Darunter verschiedener Fisch und Meeresfrüchte , verschiedene Fleischsorten und frisches Gemüse. Der goldene Lotus liegt in der Lahrer Innenstadt in einem verkehrsberuhigten Bereich. Der goldene Lotus hat eigene Parkplätze an. Das Lokal bietet sehr viele Sitzgelegenheiten, auch für große Gruppen oder Feiern. Am besten anrufen und reservieren. Teils sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Schnelle Bedienung und fairer Preis. Alles in allem TOP

Bewertung von Giuseppina Sicuro von Freitag, 23.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Gehe gerne dahin.

Bewertung von xxZimtzickexx1 von Freitag, 16.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Location mit schöner Atmosphäre. Freundlicher Service. All-you-can-eat Buffet ist Top. Große Auswahl an frischem Fleisch, Fisch und Gemüse für das Live Cooking. Außerdem große Auswahl an fertigen chinesischen Gerichten, Suppen und Sushi sowie Eis und frischem Obst zum Dessert. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Markus Normann von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier war schon mal alles besser. vom Personal bis zum Essen. Sehr schade, war gerne hier

Bewertung von KaltblutFreak 123 von Mittwoch, 10.05.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 15,80€ pro Person Buffet Essen. War super lecker und ne große Auswahl. Empfehlenswert :)

Bewertung von Patrick Zimmerlin von Samstag, 25.03.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, Essen ist Top, das live Cooking hat eine Riesen Auswahl an Fleisch und Fisch. Wer richtig Hunger hat kommt hier aufjedenfall auf seine Kosten! SEHR ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Red Head von Donnerstag, 23.03.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Coole Location, jedoch sehr heiß drin. Essen liegt meist ewig am Buffet und ist kalt, die Löffel zum Nehmen jedoch heiß. Ente sehr stark vertrocknet, Nudeln ungewürzt. Personal sehr unfreundlich und unhöflich. U.A fühlt man sich sehr beobachtet wenn man sich Essen holt. ( keine Reaktion bzw. ein 'Danke' bei Trinkgeld..) Nie wieder! .

Bewertung von Andy Klein von Freitag, 17.03.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr genialer Laden, das Essen ist absolut frisch, nicht teuer und mega lecker. Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Julia G von Mittwoch, 22.02.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab Januar 2016 teuer geworden,besonders für kleine Kinder ab 3j. Meiste Büffet Essen war zum Teil leer weniger Auswahl.

Bewertung von C. P. von Montag, 13.02.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wurde zum Tisch gebracht und dann ohne Erklärung mir selbst überlassen. Ich konnte weder Getränke bestellen, noch wurde mir erklärt wo ich das Besteck finde. Das Essen ist geschmacklich auf niedrigstem Niveau. Nichts schmeckt sehr gut - auch der mongolische Grill ist bestenfalls ausreichend mit leichten Mängeln. Das entspricht der Schulnote 4-5. Das Tiramisu schmeckt nicht, die Mousse au chocolat schmeckt fast schon befremdlich. Die Frühlingsrollen sind TK Ware. Da kann man eigentlich auch zu Hause bleiben. Um Wesentlichen geht's hier nur um Masse statt Klasse. Man kann sich ohne Genuss am Buffet vollstopfen. Glutamat ist überall reichlich vorhanden, der Durst nach dem Essen war riesig. Für mich eine einmalige Sache - hier will ich nicht nochmal hin...nichtmal auf Einladung.

Bewertung von Thorsten Brandt von Montag, 30.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienungen sind fast alle freundlich - bis auf eine Ausnahme. Seit Januar 17 sind nun Kinder bereits ab 3 Jahren nicht mehr frei. Deswegen und wegen diverser anderer Gründe werden wir nicht mehr kommen

Bewertung von Jessica Weitbrecht von Montag, 02.01.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, leider keine allzu große Auswahl, hat aber alles geschmeckt!

Bewertung von Eugen Hoerner von Montag, 26.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedingung ist unfreundlich.Das Essen salzig,extrem fettig(altes, ranziges fett).Einige von uns haben noch Lebensmittelvergiftung bekommen.

Bewertung von Peter Hofmann von Montag, 19.12.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer satt und zufrieden. Danke und weiter so.

Bewertung von Roswitha Moser von Sonntag, 11.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wir kommen gerne alles frisch Personal sehr freundlich bestes Restaurant

Bewertung von Viktor K von Montag, 21.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok für All You Eat.

Bewertung von Frank Nufer von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große, reichhaltige Auswahl. Leckere Speisen und faire Preise, sowohl bei einzelnen Gerichten der Speisekarte als auch beim Buffet. Besonders hervorzuheben: Der "Mongolische Grill" des Buffets -> Dem Koch wird ein Teller übergeben, variabel befüllbar mit einer großen Auswahl aus verschiedenen Fleisch-/Fisch-/Gemüsesorten (von Känguru bis Tintenfisch), die er dann brät

Bewertung von Thorsten Brandt von Samstag, 09.07.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles okay. Die Bedienungen sind fast alle freundlich - bis auf eine Ausnahme.

Bewertung von Enrico Wolfgang Schandl von Freitag, 27.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl für Super Preis. Und das Personal ist auch echt nett.

Bewertung von Uwe Strauch von Sonntag, 27.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zusammenfassend kann man unseren heutigen Besuch im Goldenen Lotus als absolut KUNDENUNFREUNDLICH beschreiben. Wir sind schon sehr lange Gäste dieses Restaurants, auch als es noch in Burgheim war. Wir haben Geburtstage, Einschulungen und andere Feste dort gefeiert und waren auch immer zufrieden. Dies änderte sich leider heute ins absolute Gegenteil. Meine Frau, meine Tochter und ich wollten dort den Ostersonntag ausklingen lassen. Unsere Kleine freute sich schon auf ihr heiß geliebtes Buffet, meine Frau und ich wollten etwas aus der Karte essen, da unser Hunger nicht so groß war... damit began dann auch das Problem. Als wir der Bedienung unseren Wunsch äußerten, erklärte sie uns nicht gerade freundlich, dass eine Bestellung so nicht möglich wäre. Entweder essen alle am Tisch Buffet oder alle aus der Karte. Da dies für uns nicht in Frage kam, verließen wir immer noch hungrig und sehr enttäuscht das Lokal. Zum Glück fanden wir in Lahr noch ein chinesisches Restaurant bei dem jeder problemlos auswählen darf was er essen möchte, vom Buffet oder aus der Karte und dabei konnten wir sogar gemeinsam an einem Tisch sitzen ;-). Für uns war es heute ganz klar der letzte Besuch im Goldenen Lotus

Bewertung von Aline Kinstler von Dienstag, 11.08.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr oft dort. Gestern war jedoch das letzte Mal. In letzter Zeit sehr unfreundlicher Chef (so auch Personal). Immer schlecht gelaunt. Sehr geizig - schon bei den Servietten (was dann wohl im Essen drin ist, möchte ich lieber nicht wissen). Kein Lächeln, keine Freundlichkeit. Haben kein Trinkgeld verdient. Da geh ich lieber nach Offenburg zum Bufet. Die sind trotz Arbeitsherausforderung immer freundlich zu den Kunden.

Bewertung von Dustin Bronner von Sonntag, 19.07.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Carmen Architrave von Sonntag, 19.07.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es fing bei der Tischreservierung an! Wir benötigten 6 Stühle, einen Kinderstuhl und hatten noch 2 Babys in Babysafe und Kinderwagen. Die Reservierung dauerte ca. 5 Minuten und wir dachten, damit könnte ein entspannter Abend starten. von wegen! Als wir dort ankamen wurden wir sowas von blöd angemacht, warum wir die Babys nicht erwähnt hätten... UND nicht nur, dass der "Chef" uns angewettert hat, NEIN!, Bedienung Nr.1 und Nr. 2 nahmen sich auch noch das Recht raus, ihren Senf dazu zu geben. Als der Chef dann aber weg war, hat Nr. 1 sich dann entschuldigt, sie kann die deutsche Sprache nicht so richtig und hat es falsch verstanden. War ja nett, aber das hätte man vor dem Chef einräumen müssen!!! Hätten wir nicht 3 hungrige Kinder dabei gehabt, wären wir wieder gegangen! Dazu kommt noch der Kinderstuhl. Das Kind kann locker durch rutschen, weil es kein Sicherheitsgurt zwischen den Beinen gibt. Im Ikea gibt es gute und günstige Kinderstühle, da wäre eine Neuanschaffung zu überdenken. Das Essen war gewohnt gut, obwohl das Sushi etwas warm war durch die Hitze und es besser gekühlt sein müsste, gerade bei dem heißen Wetter! Manche Fischsorten waren auch nicht richtig durch, ob am Buffet oder beim Showkochen. Fazit: Absolut Kinderunfreundlich! Als Familie mit Kindern, haben wir Uns regelrecht gemobbt gefühlt. Als Paar kann man dort gut Essen gehen Essen kann man als Erwachsener Gut und Preiswert.

Bewertung von philipp klotz von Montag, 06.07.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, es gibt eine riesige Auswahl an Essen, von Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert, auch Kinder finden dort gut etwas! Die Showküche ist natürlich eine Atraktion! Der Service ist Gewöhnungsbedüftig, für uns aber vollkommen Okay! Das Ambiente ist passend. Der Preis ist für diese Leistungen nicht schlagbar! Nur zu Empfehlen!

Bewertung von Harald Schmitt von Samstag, 24.01.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles bestens und man sieht, was Preis- / Leistungsmäßig geht! Jammernde deutsche Gastronomen ohne Migrationshintergrund können sich ein Beispiel nehmen!

Anfahrt zum Restaurant Goldener Lotus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald