Bodega Altvater Tisch reservieren - Restaurant Bodega Altvater in Lahr/Schwarzwald
3.8 5
Altvaterstraße 7 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77399
07821 3290770

Tisch reservieren - Restaurant Bodega Altvater in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Bodega Altvater
Altvaterstraße 7
77399 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 3290770
Webseite: http://www.bodega-altvater.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bodega Altvater hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodega Altvater

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piet G von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rezension Über unseren  Besuch beim „Altvater“ am 23.03.2013 möchte ich eine kurze Kritik schreiben. Der äußere Eindruck ist leider nicht der Beste! An diesem Tag hatte es vorher geregnet, der Weg vom Parkplatz zum Lokal ist nicht beleuchtet und erwies sich als Schlammspringen über unzählige Pfützen. Das innere im Lokal war auch sehr ernüchternd, alles recht lieblos eingerichtet und nicht unbedingt sauber. Wir saßen an einem Fensterplatz mit Blick Richtung Lahr und hatten eine wunderbare Aussicht auf dem Müll der sich um das Gebäude verteilt. Die Betreiber haben eine große Dogge die im Lokal frei herumläuft was bestimmt nicht jeden Gast erfreuen wird und ich auch als störend empfand  vor allem weil der Hund an allen Tischen vorbei lief und permanent rein und rauslief. Zum Essen, wir hatten Steaks (medium) mit Kräuterbutter bestellt welche sehr zäh waren und jeder der schon mahl richtige Steaks gegessen hat wird diese nicht als solche bezeichnen. Unser Fazit, Lager ist sehr schön, alles andere recht lustlos und verdient nicht mal die Note ausreichend. Jede beliebige Argentinische Steakhauskette kann das preislich, geschmacklich, von der Sauberkeit, vom Service, vom Ambiente,….. tausendmal besser. Von unserer Seite einmal und nie wieder! 1 Stern von 5

Bewertung von Pipo Piporone von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und genau so leckeres Essen. Manfred ist ein Unikat und die Bodega erzählt eine Geschichte! #läuft

Bewertung von Benjamin Eichner von Donnerstag, 17.09.2015 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich auch einiges verändert seit der ersten Bewertung. Essen Top. Personal freundlich. Ziegen sind dort auch keine mehr. ---------SUPER ASADO---------

Bewertung von Witali Schneider von Donnerstag, 25.09.2014 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich leider den Vorgänger nicht anschließen. Das Essen schmeckt richtig gut und wird auch wunderbar zubereitet. Es wird das meiste im Lehmofen zubereitet und das ist schon ein eigener Genus für sich. Weiter so!!!

Bewertung von Maks B von Sonntag, 06.07.2014 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich glaube, das einzig Positive an dem Laden ist die Aussicht. Trotzdem ist meiner Meinung nach 1☆ schon großzügig, aber leider kann man hier keine Minus-Sterne vergeben. Das Essen ist eher mittelmäßig, am Asado war vielleicht 2/3 Fett dran, das restliche Fleisch war auch nicht der Bringer. Die Bedienung war unfreundlich und gestresst, als wir etwas nachbestellt hatten. Doch der Höhepunkt (warum ich auch zum 1☆ komme) war eine Ziege, welche meinte, sie müsse auf den Tisch springen und unsere Asados probieren. Danach kann man sich ja denken, was passiert ist: Bier, Teller und Soße flogen vom Tisch. Statt einer Entschuldigung bzw. einer Entschädigung kam vom "netten" Hausherrn nur eine lapidare Rechtfertigung, warum die Ziegen das machen und ein Spruch, ob wir geschlafen haben und warum man das zugelassen habe. Wer also sein Essen ganz frisch mag und bisschen mehr als tierlieb ist, kann da gerne hingehen, ich jedenfalls werde das nicht mehr machen.

Adresse vom Restaurant Bodega Altvater


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald