Restaurant Gold-River Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gold-River in Lahr/Schwarzwald
3.6 9
Mühlgasse 2 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 26398

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gold-River in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Restaurant Gold-River
Mühlgasse 2
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 26398
Webseite: http://www.ristorante-gold-river.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Gold-River hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gold-River

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludwig Bauer von Samstag, 19.11.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komme als Busfahrer viel herum,Essen ok,Service u Art wie man mit Gästen umgeht unterste Schublade!!!Man wollte mir echt noch einen Salat für 4.50 aufzwingen obwohl ich bei Bestellung betonte kein Salat zu wollen,lieber Hungern!!!!!

Bewertung von Fabian Vogel von Sonntag, 24.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Magere Potion, lange Wartezeit, durchschnittlicher Geschmack... Mehr sag ich dazu nicht

Bewertung von Daniel Ruch von Samstag, 09.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Enrico Wolfgang Schandl von Freitag, 03.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist echt toll. Es gibt sehr große Portionen, die sehr lecker schmecken und der Service der Kellnerinen ist echt zuvorkommend. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Yanik Neser von Freitag, 30.10.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich mit meinen Freunden an einer Feierlichkeit das Restaurant Gold River auswählte war ich schon bitter enttäuscht... Die Portionen waren allesamt viel zu klein! Geschmacklich war es einigermaßen in Ordnung nur gingen wir alle mit einem leeren Magen nach Hause. Selbst meine Oma die normalerweise Seniorenportionen gewohnt ist bemängelte dies! Desweiteren dutzte die Bedienung alle meine Freunde im Alter von 18-25 Jahren. Für mein Empfinden könnte man dem entgegenkommen!

Bewertung von Michael Wenz von Donnerstag, 29.10.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war an sich recht gut, ein kleiner Kritikpunkt wäre allerdings, dass der Boden in Richtung Mitte so dünn wurde, dass er doch relativ nass war. Allerdings bezieht sich die Bewertung eher auf die Größe der Pizza. Wenn ich in der Karte "Pizza groß" lese, erwarte ich mir schon deutlich mehr als die mir und meinen drei Kollegen vorgesetzte Portion. Als wir daraufhin freundlich die konstruktive Kritik anbrachten, die Pizza sei zwar qualiativ recht gut, allerdings für eine halbwegs hungrige Person klar zu wenig, bekamen wir nur zu hören, das Lokal stünde eher für Qualität als für Quantität. Als wir anführten, dass das Eine das Andere ja nicht ausschlösse, bekamen wir nur zu hören, sonst beschwere sich ja auch niemand und man nähme unsere Kritik an, aber dächte deswegen nicht im geringsten daran die Größe der Pizza zu verändern. Außerdem verrannte sich die Dame in seltsame Argumentationen, wie z.B. die Größe des Ofens ließe eine größere Pizza nicht zu oder man könne ja vorher noch einen Salat bestellen usw. Ich würde mich freuen, wenn man sich der Kritik annähme und nach Verbesserung streben würde. Unter den momentanen Umständen werde ich allerdings nicht mehr Gast dieses Lokals sein.

Bewertung von michael romeike von Donnerstag, 29.10.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist generell nicht schlecht, allerdings auch nicht besser wie eine sehr günstige Tiefkühlpizza. Dies ist aber nicht Grund für einen Stern. Die Dreistigkeit der Inhaberin kannte keine Grenzen. Als wir ( 4 Personen ) anmerkten, dass die Pizza für unseren Geschmack sehr klein ausgefallen ist, obwohl wir Groß bestellten, wurde sie sehr unfreundlich. Sie sagte:" Nur weil Sie die Pizza zu klein finden, werden wir die Größe nicht ändern " . Diese Dreistigkeit ließ mich sprachlos erstarren. Mir ist bewusst, dass dies nicht zum guten Ruf beiträgt. Allerdings war das persönliche Gespräch, welches ich gesucht hatte, nicht erwünscht. Ich wurde einfach abgewürgt, auf die Art, Wenn es Ihnen nicht passt, dürfen Sie gehen. Schade.

Bewertung von Gerhard Straubmüller von Montag, 12.10.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer freundlich und sehr guter Service sehr gute Küche

Bewertung von Tobias Sternkopf von Samstag, 19.04.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wüsste nichts schlechtes, die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell und schmeckte vorzüglich. Das Lokal ist recht klein, wirkt von außen sehr unscheinhaft, ist aber von innen ein echter Hingucker. Fazit: Für ein gutes Essen zu einem guten Preis lohnt sich das Reinschaun auf alle Fälle!

Adresse vom Restaurant Restaurant Gold-River


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald