Taumi Lahr - Asia Fusion Tisch reservieren im Restaurant Taumi Lahr - Asia Fusion in Lahr Schwarzwald Italienisch
4.2 944 5
Kirchstraße 7 7 Lahr Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
+49 7821 9593338

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lahr Schwarzwald

Taumi Lahr - Asia Fusion in Lahr Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taumi Lahr - Asia Fusion:

Taumi Lahr - Asia Fusion
Kirchstraße 7 7
77933 Lahr Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taumi Lahr - Asia Fusion

Telefon: +49 7821 9593338
Webseite: http://www.taumi-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taumi Lahr - Asia Fusion:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taumi Lahr - Asia Fusion:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Taumi Lahr - Asia Fusion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taumi Lahr - Asia Fusion

Highlights im Taumi Lahr - Asia Fusion

Angebote im Taumi Lahr - Asia Fusion

Speiseoptionen im Taumi Lahr - Asia Fusion

Ausstattung im Taumi Lahr - Asia Fusion

Ambiente im Taumi Lahr - Asia Fusion

Publikum im Taumi Lahr - Asia Fusion

Planung im Taumi Lahr - Asia Fusion

Zahlungen im Taumi Lahr - Asia Fusion

Kinder im Taumi Lahr - Asia Fusion

Parkplätze im Taumi Lahr - Asia Fusion

Bewertungen von Taumi Lahr - Asia Fusion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur Sushi gibt es hier ... ich habe mich da auch schon mehr oder weniger durch die ganze Speisekarte durch gegessen. Allerdings bin ich fast nur abends dort. Das Essen ist für mich sehr gut, nicht nur das Sushi. Das Ambiente ist auch schon, wenngleich es im Innenbereich einzelne Tische gibt, die teilweise etwas schwach beleuchtet sind. Für eine Bar OK, in einem Restaurant hätte ich gerne "vernünftiges" Licht auf dem Tisch. Sieht aber vielleicht der eine oder andere anders. Mit dem Service hatte ich jetzt gerade bei einem letzten Besuch vor ein paar Tagen keinerlei Probleme: sehr freundlich, schnell, alles bestens. Als ich letztes Jahr einmal im Außenbereich saß dauerte es etwas länger. Aber Leute, bei der Personalsituation in allen Bereichen muss man damit leben. Sonst machen die Restaurants bald ganz zu oder nur noch zwei bis drei Tage in der Woche auf.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Große Auswahl an Gerichten. Das eigentlich Highlight sind jedoch die herzlichen und grossartigen Menschen hier!

Anfahrt zu Taumi Lahr - Asia Fusion:



Weitere Italienische Restaurants in Lahr Schwarzwald

Google Footer