Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion Tisch reservieren - Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion in Lahr/Schwarzwald
4.4 24
Kirchstraße 9 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 9593338

Tisch reservieren - Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion
Kirchstraße 9
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 9593338
Webseite: http://www.taumi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michele J. von Samstag, 08.07.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste Mal im Taumi essen. Das Essen war wirklich sehr gut und für uns mal etwas ganz neues. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Getränke und Essen kam sehr zügig. Waren jedoch auch nur zwei weitere Tische besetzt. Die Musik war leider etwas zu laut und die Getränke sind hochpreisig. Wir werden sicher nochmal kommen, aber an der Musiklautstärke könnte etwas geändert werden.

Bewertung von patric schneider von Sonntag, 02.07.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Essen ganz ok. Jedoch unterirdische Bedienung. Völliges No go. Getränke leider warm, das Essen lau bis kalt( war kein Sushi) Sehr schlechten Tag erwischt, hoff ich.

Bewertung von Tamira Deusch von Dienstag, 20.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dass Essen ist schön angerichtet. Für Schüler würde ich das Restaurant wegen der Preise aber nicht unbedingt empfehlen und auch den Preis für unsere Falsche Wasser fand ich zu teuer. Zudem hat unsere Bedienung telefoniert, als wir Bezahlen wollten. Eher zum schicken Essen geeignet.

Bewertung von Jessica Breig von Sonntag, 28.05.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ich seit langem gegessen habe. Modern und schlicht aber dafür wird am Essen nicht gespart. Beeindruckende Teller

Bewertung von Unknown User von Sonntag, 14.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nettes Personal. Sehr zuvorkommend, freundlich und hier bemüht man sich auch um die kleinen Gäste. Das Essen ist frisch, lecker. einfach nur hervorragend! -

Bewertung von Jean-Claude Schöninger von Sonntag, 14.05.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, abwechslungsreich. Sehr netter Service. Optimale Lage im Zentrum. Ich gehe regelmäßig dort essen.

Bewertung von Si Mone von Samstag, 29.04.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles sushi und auch das restliche Asian Good. Leider etwas ungemütlich, weil die Tische zu eng stehen und es recht laut ist

Bewertung von mieze katze von Samstag, 01.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind angemessen für die Qualität. Das Essen war toll angerichtet mit frischen Zutaten. Portion war genau richtig. Das Personal ist nett, es fehlt allerdings noch die Erfahrung beim Bedienen. Sonst nix zu meckern. Die Einrichtung ist modern und stilvoll, manchen vielleicht etwas zu dunkel. Viel Platz innen zum Sitzen mit vielen gemütlichen Ecken. Draußen auch Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Frank Ehret von Dienstag, 14.03.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeiten. Preislich völlig in Ordnung. Man sollte zumindest abends reservieren.

Bewertung von Tayend Von von Montag, 06.03.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Sehr schön angerichtete Speisen. Verschiedene Sushivariationen erhältlich. Preiswert, wenn auch nicht gerade billig. An sich super. Einziges Manko ist wohl, dass das Lokal so sehr mit Sitzplätzen zugestellt ist, dass der Geräuschpegel durch die ganzen Gespräche schnell steigt. Aber trotzdem absolut zu empfehlen!

Bewertung von Natali Ivanova von Dienstag, 28.02.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sushi Bar und sehr leckerer Algensalat. Einer der besten den ich bis jetzt je hatte

Bewertung von Niels Sütterle von Sonntag, 26.02.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges freundliches Personal. Leckere Speisen, zum Beispiel Salat Nr. 8 mit Mango, Sesam und 2 Garnelen als Vorspeise. Leckeres Rinderfilet an Sojasoße. Durchgehend offen. Sehr empfehlenswert!!! Gute Abwechslung!!!

Bewertung von michael Fettel von Sonntag, 12.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war technisch und optisch Gut Nur der Service war TOTAL daneben Ich wurde schon lange nicht mehr so unprofessionell und laienhaft bedient Und das nicht nur ein mal Auch beim zweiten Besuch War die Service Situation mehr als Peinlich!

Bewertung von Roy Müller von Sonntag, 12.02.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tatjana Brecht von Samstag, 04.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Sushi, exzellente Fleisch Gerichte, toller Kaffee

Bewertung von Björn Geiger von Freitag, 20.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dung Nguyen von Samstag, 31.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von luca handel von Sonntag, 18.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute zu viert dort gegessen. Das Essen war super, nett angerichtet und alles sehr frisch. Die Bedienung allerdings völlig überfordert und wenig kompetent. Von uns 4 Personen bekamen drei das Essen, das vierte Essen kam leider erst als wir anderen fast fertig waren. Schon bei der Bestellaufgabe gab es Schwierigkeiten. Dann haben wir auf das Besteck warten müssen, nachdem wir endlich dass Essen hatten. Wir wurden auch nicht mehr gefragt ob wir ein weiteres Getränk möchten, trotz leerer Gläser. Wir mussten mehrmals nach der Karte fragen um einen Nachtisch zu bestellen. Diesen konnten wir auch erst nach mehrmaliger Nachfrage ordern. Insgesamt, super Essen, unerfahrene Bedienung, überfordert und nicht besonders aufmerksam. Wahrscheinlich Schülerin beim ersten Ferienjob. Schade... Die Musik war auch zu laut, unter der Box sitzend war eine Unterhaltung kaum möglich!

Bewertung von Johannes Erling von Dienstag, 01.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer schaschlik freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Lustig von Dienstag, 22.09.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr gut, schön dünn und knusprig. Salat ging so. Sehr Preiswert.

Bewertung von Petar Dimitrov von Dienstag, 15.09.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Супер вкусни и разнообразни ястия, пици и спагети...

Bewertung von Sebastian Hahn von Freitag, 11.09.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza diavolo

Bewertung von Alex Stoerk von Dienstag, 14.07.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes lokal. SEHR freundliche bedienung. Preiswert aber trotzdem sehr lecker. Grosse portionen. Tip: unbedingt die leckeren salate probieren!

Bewertung von Anton Georgiev von Sonntag, 21.06.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nicht so teuer... Beste Pizza und Grill in Lahr

Adresse vom Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald