Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion Tisch reservieren - Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion in Lahr/Schwarzwald italian
4.3 5 5
Kirchstraße 7-9 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 9593338

Tisch reservieren - Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion in Lahr/Schwarzwald

Reservierungs-System kaufen:

Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion:

Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion
Kirchstraße 7-9
77933 Lahr/Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion

Telefon: 07821 9593338
Webseite: http://www.taumi-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Wehrle von Freitag, 06.04.2018 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden aus China da gewesen. Die gehen in Deutschland NIEMALS in ein China-Restaurant... ;) Wir sind vor allem hin gegangen weils zu Fuß nur 400m hundert Meter von zu Hause sind. Ist allerdings wahrscheinlich das beste "asiatische" Restaurant im weiten Umkreis. Die Karte selbst ist typisch chinesisch. D.h. mit Bildern! Du bekommst was auf dem Bild drauf ist... Keine komischen Texte in Microsoft Word. Man sollte meinen, es kann nicht so schwer sein ein Gericht zu fotografieren, wenn man es denn will... Wer etwas eher südasiatisches bestellt muss damit rechnen, dass es scharf ist wie Hölle. Man mag die Schärfe oder nicht. Sushi war gut. Kein japanisches Meistersushi, aber das solls ja auch nicht sein. Fusion eben. Tolle Gerichte, nette Bedienung, schöne Location, Essen kommt sehr zügig obwohl für einen Mittwoch Abend nicht gerade wenige Gäste da waren. Der Preis ist vergleichbar mit 0815 SchniPoSa Gerichten in deutschen Lokalen (die man sich eigentlich auch zuhause genausogut kochen kann und die als Höhepunkt mit nicht essbarem Dekorationsgemüse gepimpt werden. Asiaten essen in deutschen Lokalen das unsägliche Dekorationsgemüse übrigens sehr irritiert mit... ;)). keine komische Asia Folklore .... was besonderes das sich vom einfallslosen gekoche abhebt und nicht zu teuer ist.

Bewertung von Lukas Krauss von Montag, 26.03.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, umfangreiche Speisekarte - allerdings leider nur mangelhafter Service, da besonders abends nicht ausreichend Personal im Restaurant ist was zu langen bis sehr langen Wartezeiten führt. Ansonsten wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Patrick Hoppstaedter von Sonntag, 25.03.2018 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist bei der richtigen Wahl gut. Der Preis ist jedoch zu hoch. Die Getränke waren trotz Winterzeit zu warm und auf die Toilette sollte man nicht müssen. Einzig das Personal hat einen zusätzlichen Stern verdient.

Bewertung von Timo Graupe von Sonntag, 04.02.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war - wie immer - sehr gut. Bestes Sushi in der Gegend. Fünf von sechs bestellten Getränken wurden zeitnah serviert, Nachbestellung des fehlenden Getränkes dauerte ~20 Minuten. Servicekräfte hinterlassen einen unkoordinierten Eindruck und somit werden die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Schlechter Service - Tolles Essen.

Bewertung von Benedikt P. von Samstag, 27.01.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit dort. Beide nicht sonderlich begeistert. Auf mehrere Empfehlungen hab ichs mal ausprobiert. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen und werde ich auch nicht wiederholen... Gibt weitaus bessere in Lahr! Der Salat sah so aus wie er geschmeckt hat (unterirdisch) und vom eigentlichen Essen waren wir für den doch recht hohen Preis (für die Portion) auch nicht wirklich begeistert... Einmal zum probieren, aber kein zweites Mal. Ich weiß jetzt zumindest, auf wessen Empfehlungen ich nichts mehr geben brauch :)

Anfahrt zum Restaurant Taumi Restaurant Lahr - Asia Fusion:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald