Gasthaus Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Lamm in Lahr Schwarzwald Sushi
4.3 54 5
Lammstraße 2 Lahr Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 38894

Sushi Restaurants in Lahr Schwarzwald

Gasthaus Lamm in Lahr Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Lamm:

Gasthaus Lamm
Lammstraße 2
77933 Lahr Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Lamm

Telefon: 07821 38894

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Lamm:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Lamm:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Lamm liegt in der Altstadt von Lahr, ein klein wenig abseits vom Trubel. Wir erlebten sehr nettes Personal und einen sehr guter Service. Das Essen war sehr gut und bodenständig. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Inhaberin war freundlich und fix. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Einfach klasse! Kann man nur weiterempfehlen. Das war nicht der letzte Bsuch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Service und Geschäftsführung waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit super leckerem Essen! Nette und fähige Bedienung! Preise stimmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war frisch zubereitet (wir haben den Koch klopfeh gehört). Es war sehr schön paniert. die Portion war reichlich und es kam sofort ohneFragen noch eine Extraportion Soße dazu. Es war sehr lecker und wirklich reichlich. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung. Wir fanden auch für meine Frau mit einer Glutenallergie ein schmackhaftes Gericht. Jederzeit wieder!

Anfahrt zu Gasthaus Lamm:



Weitere Sushi Restaurants in Lahr Schwarzwald