Römer Ladenburg Tisch reservieren - Restaurant Römer Ladenburg in Ladenburg
3.6 9
Hauptstraße 42 Ladenburg Baden-Württemberg 68526
06203 922639

Tisch reservieren - Restaurant Römer Ladenburg in Ladenburg

Adresse:

Römer Ladenburg
Hauptstraße 42
68526 Ladenburg

Kontakt:

Telefon: 06203 922639
Webseite: http://www.roemer-ladenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Römer Ladenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Römer Ladenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Parvin Maleki von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste italienische Küche, und super Service, negative Bewertung stimmt überhaupt nicht.

Bewertung von Achim Hellbach von Sonntag, 16.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch!!!!! Jede miracoli Soße schmeckt besser und ist definitiv günstiger.!!!!!

Bewertung von Monika HESTER von Sonntag, 11.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten Tagliatelle mit Lachs und einen Salat mit Putenstreifen . Beide Gerichte sahen aus wie schon mal gegessen . Beides schmeckte nicht besonders gut . Wir reklamierten das Essen aber der Kellner wollte davon nichts wissen . Nach 2 Std. hatten wir beide Durchfall, schade daß ich keine Probe mitgenommen habe . Nie wieder werde ich hier was Essen .

Bewertung von Richard Musebrink von Montag, 16.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Montag, 04.04.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant - Pizza zu empfehlen

Bewertung von MajorMarcel von Samstag, 26.12.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, kleines italienisches Restaurant mit charme. Die Einrichtung ist schlicht und modern, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut, hochwertige frische Zutaten gut zubereitet und schön angerichtet. Einziges Manko: man muss etwas Zeit mitbringen - aber es lohnt sich durchaus!

Bewertung von Chico S von Samstag, 15.11.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinem Vorreviewer nur anschließen. Waren letztes Jahr im Sommer mit der ganzen Familie hier essen. Auch hier waren so gut wie alle Tische (ca 30) besetzt und die Bedienung scheinbar hilflos überfordert. Nachdem wir 20 Minuten nur auf eine Karte warten mußten hab ich die Bedienung kurzerhand gefragt die mir dann in einem kurzen ruppigen Kommentar "nicht mein tisch" antwortete. Kurze Zeit später kam dann der besagte Hauptkellner der sich entschuldigte für die Wartezeit und wir dachten jetzt nimmt alles noch eine gute Wendung. Nachdem wir über 1.30 h mit fortwährenden vertröstungen auf unser Essen warten mussten, noch nicht jeder ein Getränk hatte und noch dazu alle 20min zeit versetzt serviert wurden (für eine grosse Gruppe einfach nur unprofessionell) ist mir der Geduldsfaden endgültig gerissen. wir haben die Rechnung verlangt und wollten unverzüglich das lokal verlassen worauf der chef Kellner nun richtig loslegte und darauf bestand die nicht bekommenen Getränke mitzubezahlen. nach 10 min Diskussion und lauten Beleidigungen Seitens des Chefkellners hörbar für alle anwesenden Gäste wurde uns sogar mit der Polizei gedroht. Ein absolut inkompetentes und völlig inakzeptabelles verhalten. hier sind nicht einmal die Grundzüge eines service und kundenorientierten Restaurants verstanden. Fazit: der schwedische König soll ja hier gespeist haben. in diesem lokal ist der Kunde definitiv nicht König, sondern höchstens Bettler, nie wieder!!!

Bewertung von Jens Elling von Sonntag, 08.06.2014 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderter unfreundlicher Chef. Wir saßen draußen auf dem Marktplatz und fast alle Tische waren besetzt, was an sich ein gutes Zeichen sein sollte. Selbst der schwedische König soll hier gespeist haben. Ok, dann wir auch! Dachten wir. Für die 20 Tische gab es einen Chefkellner und zwei hilfskellner, die mit dem andrang nich frrtig wurden. Als wir nach einer Stund Warten - noch immer kein Essen hatten, geschweige denn den Vorspeisenteller oder unser wasser hatten, baten wir um die Rechnung für die Getränke, die uns bis dahin gebracht wurden. Vorher fragten wir, wie lange es mit dem Eden dauern würde und uns wurde 30 min. gesagt. Wir wurden vom Chef beleidigt und haben Hausverbot erhalten, weil wir uns beschwerten. Völlig unprofessionell. Den Vegetariern am Nebentisch wurde eine Fleisch-Lasagne - nach einer Stunde warten gebracht, eine weitere Stunde wollten sie nicht warten und mussten sich mit Salat begnügen. Kunden werden hier nicht ernst genommen. Das Essen selber können wir bis auf den mittelmässigen Vorspeisen Teller kaum beurteilen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2011 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Römer Ladenburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ladenburg