Pizzeria Salento Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Salento in Lörrach Pizza
4.5 694 5
Röttler Str. 18 18 Lörrach Baden-Württemberg 79541
+49 7621 5789898

Tisch reservieren für Pizza in Lörrach

Pizzeria Salento in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Salento:

Pizzeria Salento
Röttler Str. 18 18
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Salento

Telefon: +49 7621 5789898
Webseite: http://restaurante-zur-linde-salento.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Salento:

Dienstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Salento:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Salento:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Salento

Barrierefreiheit im Pizzeria Salento

Angebote im Pizzeria Salento

Speiseoptionen im Pizzeria Salento

Ausstattung im Pizzeria Salento

Ambiente im Pizzeria Salento

Publikum im Pizzeria Salento

Planung im Pizzeria Salento

Zahlungen im Pizzeria Salento

Kinder im Pizzeria Salento

Parkplätze im Pizzeria Salento

Haustiere im Pizzeria Salento

Bewertungen von Pizzeria Salento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so große Pizzen gesehen. Super Teig / Boden , viel Belag. Der Besuch lohnt sich , schmeckt wirklich sehr gut ! Nur bei den Vorspeisen fehlt mir persönlich ein Beilagen Salat. (Vielleicht gibt’s den auch, weiß ich nicht, ist auf jeden Fall nicht auf der Speisekarte). Ambiente sehr schön !

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Restaurant, alles super, grooosse Portionen, guter Service, gute Weine. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einheimische gehen dort gerne essen. Die Preise sind fair und absolut gerechtfertigt, denn die Pizzen fallen sehr groß aus und sind mega lecker. Die sanitären Anlagen sind sauber und der Service schnell und freundlich. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war ok, die erste Bedienung die wir hatten war sehr freundlich als uns dann ihre Kollegin die Rechnung brachte war die nicht so freundlich. Ich fand es etwas laut im Restaurant und als ich nach Hause kam ist mir aufgefallen das meine Haare arg nach Küche gerochen haben, leider war das bei meinen Bekannten auch. Vielleicht Probleme mit dem Abzug.

Anfahrt zu Pizzeria Salento:



Weitere Pizza in Lörrach

Google Footer