Adlerfass Tisch reservieren im Restaurant Adlerfass in Lörrach Pizza
4.2 64 5
Hauptstraße 47 Lörrach Baden-Württemberg 79540
0176 31038394

Pizza in Lörrach

Adlerfass in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adlerfass:

Adlerfass
Hauptstraße 47
79540 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adlerfass

Telefon: 0176 31038394
Webseite: http://adlerfass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adlerfass:

Montag: 14:00–01:00 Uhr
Dienstag: 14:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–01:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adlerfass:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Adlerfass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider eine Raucherkneipe. Für mich nicht so optimal. Ansonsten gemütlich und seit 30 Jahren unverändert schön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen der Behauptung mancher, es wäre hier nix für die „Hippe Jugend“, findet sich hier auch regelmäßig die adoleszente Altersklasse wieder. Das ist erst seit einigen Jahren so, allerdings bringt das durchaus mehr Leben und natürlich auch Einnahmen in die Bude. Vielleicht haben auch gerade die jungen Leute dem Fass (so es nennen die Einheimischen Stettemer) durch die Zeit während und nach der Pandemie geholfen. Meistens sind hier Stammgäste, die meisten kennen sich -zumindest vom Sehen- und es läuft traditionell immer Baden.Fm. Das gefällt mir weil um kurz vor 0 Uhr immer das Badnerlied kommt :) Die Preise sind leidergottes angestiegen, das Schorle kostet allerdings noch unter drei Stutz und wer schlau ist und weiß er hat heute Abend viel vor, bestellt sich direkt nur Maß. Unterm Strich spart er dann doch bisschen. Toiletten sind sauber. Besitzer und seine Bedienung sind entspannt und sehr nett. Alles in allem muss man den Vibe schon mögen und fühlen aber diese Kneipe kann man sich schon echt geben.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte richtig gute Beiz in Lörrach. Fairer Bierpreis, chilliger Chef und gemütliches Ambiente ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe vom "alten Schlag", Gott sei Dank gibt es noch solche. Sehr gute Getränkeauswahl, netter, geduldiger Chef, grosser Gastraum, Aussensitzplätze und immer was los. Dazu ein Dartbereich mit eigenen Dartvereinen, wo auch Neulinge willkommen sind. Man fühlt sich einfach wohl...

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Garantiert keine IN Kneipe für die Hippe Jugend, Aber ein super Platz um in Ruhe mal ein oder zwei Bier zu trinken und einfach das Leben Leben sein zu lassen. Immer wieder gern. Gemütlich, heimelig und so wie man sich das vorstellt

Anfahrt zu Adlerfass:



Weitere Pizza in Lörrach