Harmonie Tisch reservieren im Restaurant Harmonie in Lörrach Pizza
4.1 73 5
Basler Straße 11B Lörrach Baden-Württemberg 79540
07621 5829084

Pizza in Lörrach

Harmonie in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harmonie:

Harmonie
Basler Straße 11B
79540 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harmonie

Telefon: 07621 5829084
Webseite: https://www.facebook.com/Harmonie-Bar-x-Bistro-x-Caf%C3%A9-1697493883903299/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Harmonie:

Montag: 06:00–03:00 Uhr
Dienstag: 06:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–03:00 Uhr
Freitag: 06:00–05:00 Uhr
Samstag: 06:00–05:00 Uhr
Sonntag: 06:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Harmonie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Harmonie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gesamte Klima ist sehr gut..tolle Musik die Pizza ist sehr zu empfehlen Personal auch korrekt und freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nach getaner Arbeit gerne ein Kaffee tanken und es gibt zur meiner Uhrzeit noch Platz draußen so wie auch innen das service personal ist rechthaberisch und zieht sich sehr offen herzig an beim bücken lädt die Dame ein po. Lo. Ich bevorzuge legere wie der Name schon sagt Harmonie die Besitzerin ist unwahrscheinlich lieb und offen für Gespräche weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2019 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super ort mein kolleg und ich haben unseren mageninhalt auf dem gesamten klo ausgeleert und haben danach immer noch alkohol serviert bekommen für kampftrinker von schwerem kalliber also sehr gut geeignet

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und günstig. Von außen sieht es nicht gerade einladend aus aber das Essen und die Bedingungen sind super!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.08.2014 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Gartenlokal mit Blick auf den Tüllinger, gutes deutsches und mediterranes essen. Portionen sind groß. Das Fleisch war immer sehr gut zubereitet. Preise sind auch gut. Gerne wieder.

Anfahrt zu Harmonie:



Weitere Pizza in Lörrach