Indien Palace Tisch reservieren - Restaurant Indien Palace in Lörrach indian
4.3 5 5
Rainstraße 1 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 2866

Tisch reservieren - Restaurant Indien Palace in Lörrach

Reservierungs-System kaufen:

Indien Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Indien Palace:

Indien Palace
Rainstraße 1
79539 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indien Palace

Telefon: 07621 2866
Webseite: http://www.indien-bajwa-palace.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indien Palace:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indien Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indien Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Floriano Filippone von Mittwoch, 10.01.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, leckere Gerichte!!

Bewertung von Lars Müller von Montag, 18.12.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Indisches Essen, sehr guter Service uns großzügige Portionen.

Bewertung von Thomas Billich von Sonntag, 17.09.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse! Super Essen und toller Service!

Bewertung von Matthias Faßler von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ambiente und Lage sind Ok. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von sab Sab von Sonntag, 09.07.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr sehr schlechte Qualität der Gerichte, sodass 4 von 5 von uns heftige Magenkrämpfe bekamen und wir direkt im Restaurant das Gespräch aufsuchten (per Telefon, da wir das Essen vorher bestellt und selbst abgeholt haben), dass bspw. mit den Garnelen des Kormas was nicht stimmte. Ausserdem war unser Biryani mindestens von Vorgestern. Das sieht jeder Laie, der einmal Reis selbst zubereitet hat. Ich stimme der vorherigen Bewertung zu, dass dem Biryani bspw. nur eine billige Tomatensoße hinzugefügt wurde. Das Korma mit den Garnelen hat nach Öffnung der Verpackung so ekelhaft gerochen, dass man sich noch nicht einmal getraut hat das Gericht zu probieren. Sehr schade, da es ca. 22€ gekostet hat und fast unberührt weggeschmissen wurde. Das Chicken Mango Curry, welches eigentlich einen süßlichen Geschmack haben sollte war bitter und nicht genießbar. Es ist so schade, dass man gezwungen ist so eine negative Bewertung im Internet abzugeben, aber wir haben so viel Geld für nichts dagelassen. Und haben zudem noch heftige Bauchschmerzen und Übelkeit gehabt. Wir werden auf jeden Fall jemanden einschalten der die Sauberkeit und Qualität der Zutaten dieser Küche überprüft. Gerne hätten wir es bei einer telefonischen Beschwerde gelassen aber der Chef höchstpersönlich konnte uns leider nicht verstehen und wollte sich noch nicht einmal selbst von dem sehr schlechten Zustand des Essens überzeugen. Wir haben ihm vorgeschlagen, dass wir mit dem Essen vorbeikommen und er sich selbst ein Bild machen sollte. Dieses Angebot lehnte er ab und wir konnten auch nicht mehr ins Restaurant, da es nach 23 uhr war. Das beste daran war, dass unser Gespräch einfach beendet wurde. Nicht wirklich professionell für einen angeblich 20 Jahre Erfahrenen Gastronom, welcher entgegen unserer Kritik nur mit der Aussage kommt, dass er in seinen 20 Jahren NIE EINE negative Kritik bekam. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, es geht hier jedoch um die Qualität des Essens und des Menschens Gesundheit und nicht ob das Essen von einem angeblich professionellen Koch aus Indien zubereitet wurde. Wir sind riesige Fans von Indischem Essen und haben auch wirklich Ahnung wie einzelne Gerichte schmecken sollten. Aber sowas haben wir noch nie erlebt. 100€ einfach mal so in die Toilette geworfen und zum Schluss noch nicht einmal verstanden zu werden und unsere Kritik ernst genommen, um weitere "Opfer" zu vermeiden. Wir bewerten das Ganze nur mit einem Stern, da es leider nicht die Möglichkeit gibt gar keinen Stern zu vergeben. Denn sowas sollte es nicht geben. Wirklich sehr schade!

Anfahrt zum Restaurant Indien Palace:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lörrach