Restaurant Tchopan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tchopan in Lörrach
4.6 9
Schwarzwaldstraße 2 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 1627548

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tchopan in Lörrach

Adresse:

Restaurant Tchopan
Schwarzwaldstraße 2
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 1627548

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Tchopan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tchopan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Ritler von Montag, 28.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind am Samstag auf Empfehlung hin. Enttäuschend.. die Einrichtung war eventuell grad frisch gekauft. überall an der Dekoration waren noch die Preisschilder dran, die Bedienung wusste nicht was genau das von mir bestellte Apéro ist. nach der Vorspeise, was das beste war, kam die Information, sie hätten kein Lamm mehr!!??? Samstag Abend 20:30 Uhr.. nur Vegetarisch oder Hühnchen... ich werde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Lukas Bartosch von Dienstag, 15.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette Bedienung. Toll!

Bewertung von Lisa Dee von Samstag, 01.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll zubereitetes essen von herzlichem Familienbetrieb.

Bewertung von Sebastian Tschamler von Montag, 26.09.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stelle ich mir die einheimische Küche vor. Das Essen ist nicht zu scharf und wunderbar aromatisch abgeschmeckt. Der Service ist sehr freundlich und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Übrigens eine super Auswahl an Lamm.

Bewertung von elmar hauer von Samstag, 12.10.2013 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreich, schmackhaft und bekömmlich. Frische Zubereitetung und ein aufmerksamer Service. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Was will man mehr?

Bewertung von Lukas Forster von Freitag, 31.05.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen der vielen guten Bewertungen sind wir ins Tchopan gegangen. Eine einzige Enttäuschung. Grundsätzlich ist das Essen insgesamt SEHR einfach. Die Vorspeisen waren eine Suppe mit Kichererbsen und Kartoffel und ich hatte Hackfleichplätzchen mit Joghurtsauce. Das war zwar noch ok, aber sehr sehr einfach. Weder besonders frisch noch besonders abgeschmeckt. Die Hauptgänge waren dann wirklich schlecht. Das Hühnchen-Curry war eindeutig in einer Lammbrühe aufgewärmt worden. Alles hat geböckelt. ausserdem war er arg versalzen, genauso wie der Yoghurt-Drink. Kaum trinbar und die Minze hat sich als alte trockene Gewürzmischung herausgestellt. Mein Freund hatte einen Mangodrink und auch Hühnchen aus dem Ofen. der Yoghurtdrink war ok, das Hühnchen total versaltzen und einfach nach dem aufwärmen mit viel zu vielem Trockengewürtz vollgestreut. Kaum mehr essbar. Die Kartoffel war halt eine Kartoffel und das Curry hat sich als reiner Sauerrahm mir Currypulver vom Supermarkt heruasgestellt. Die Weinkaraffe in welcher der Merlot serviert wurde war nicht sauber (Ablagerungen auf dem Boden von den letzten Gästen). Alles in allem viel zu einfaches, nicht frisches und schlechtes Essen, da sind auch CHF 70.- für Vorspeise, Hauptspeise und Getränke verlorenes Geld. Auch die Bedienung war viel zu zurückhaltend. Wirkte gelangweilt, vergass nach Nachtisch oder Rechnung zu fragen. Stand stattdessen am Tresen und kümmerte sich minutenlang nicht um die Gäste. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Karlheinz Grützner von Sonntag, 31.03.2013 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, da ist für jeden was dabei. Ambiente nett. Service gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.02.2012 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Restaurant! Service,essen,ambiente...Einfach unübertroffen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.05.2011 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Erstklassig, wird sicher nicht das letzte mal sein!

Adresse vom Restaurant Restaurant Tchopan


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lörrach