Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Lörrach
4.1 20
Tumringer Straße 251 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 3004

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Lörrach

Adresse:

Poseidon
Tumringer Straße 251
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 3004
Webseite: http://www.poseidon-loerrach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kristina selisha von Montag, 28.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erste mal in diese Restaurant,bin sehr begeistert,gute Bedinnung,würde mich freuen nächste mal,wenn die fragen ob ich nach Essen,noch Dessert möchte.Das ist nur meine Meinung,sonst war sehr gut.Sehr gemütlich,Essen ist schnell auf dem Tisch.Essen war sehr lecker und grosse Portionen.Komm ich auf jeden Fall nochmal und würde auch weiter empfällen.Dankeschön an Koch oder Köchin persönlich für sehr gute Essen.

Bewertung von Ralf Scherzinger von Montag, 21.11.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BIsher schon viel Gyros gegessen, aber hier mit Abstand das schlechtest in meinem ganzen Leben. Bestand hauptsächlich aus Fett, und restliches wenige Fleisch war größtenteils verbrannt. Die dazugereichte Zaziki ( in einem Gläßchen in dem man normalerweise Marmelade für den Früstück reinmacht) ist ne absolute Frechheit. Bei den anderen Gästen am meinem Tisch war der Reis durchgängig lauwarm/kalt. Bei der Abrechnung kam der Kellner vorbei knallte die Rechnung auf den Tisch....ganz nach dem Motto kümmert euch selber drum, wie ihr (3 Familien) das untereinander bezahltechnisch ausmacht. Ambiente ist ok, aber das wars in unserem Fall auch. Man merkt die Nähe zu Basel...klar dass die Preise da höher sind, aber die Qualität ist absolut nicht stimmig. Nein danke nie Wieder.

Bewertung von Burkhard Gellrich von Sonntag, 13.11.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig, etwas außerhalb des Zentrums gelegen. Gemütliche Innenräume, im Sommer sehr romantischer Garten, z.T. gegen die üblichen lörracher Sommergewitter überdacht. Sehr praktisch. Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele schöne Abende dort verbracht. Das Lokal ist nicht billig, aber man weiß, wofür man sein Geld ausgibt. Unseres Erachtens das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Lörrach. Alle Speisen wirken frisch und selbstgemacht. Auch der, der weniger die Fleischprotionen liebt, wird hier glücklich: Der Bauernsalat ist einfach super, hervorragendes Öl; sehr schöne Vorspeisenplatten mit Cremezubereitungen oder Gemüsen. Lobenswert die Salatkreationen der Chefin, z.B. ein Salat mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen, oder Salat mit Riesengarnele und Lachsfilet: Leicht, edel wirkend und gut. Meine Frau steht mehr auf den Grillgerichten, auch diese hervorragend. Die Desserts nicht nur wohlschmeckend, sondern auch schön und edel angerichtet; so hatten wir gestern noch einfach Joghurtkugeln, mit Nüssen belegt, in Honig und mit Johannisbeeren garniert. Einfach gut. Der Service ist freundlich und effektiv. Man fühlt sich wohl. Kein Wunder, dass wir seit gut 20 Jahren mindestens einmal im Monat, meist häufiger, im Poseidon essen, oft auch beruflich oder mit der Familie. Aber melden sie sich vorher an, nicht ohne Grund ist das Lokal sehr gut besucht.

Bewertung von Ivan Angelkovic von Montag, 07.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Poseidon mit 14 Personen unsere Familienfeier gefeiert. Das Essen kam zeitgut und war super lecker! Hatten verschiedene Platten mit Fisch und Fleisch. Der Service schnell und aufmerksam, konnte uns gute Weine passend zum Essen empfehlen. Kinderfreundlich und ein "gemütlich-edel" eingerichtetes Restaurant. Unsere Gäste waren beeindruckt, ein gelungener Abend! Kann ich zweifellos weiterempfehlen

Bewertung von Enrika Gorelova von Dienstag, 25.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anscheinend hat das Restaurant zu viel Geld und verzichtet auf einen Gemeinschaft von 6 Personen. Lieber sagt mir ein Mitarbeiter, dass ich den Tisch welchen ich einen Monat im voraus reservieren möchte nicht erhalte, da an diesen Tisch eine Gesellschaft von 15 Personen platz hat und sie somit mehr geld verdienen können. Was für eine Unverschämtheit. Man sollte sich schämen, so potenzielle Kunden zu behandeln. Gerne suche ich mit ein Restaurant, welches uns gerne bedienen möchte

Bewertung von Info EUROPFENSTER von Sonntag, 16.10.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente. Freundliche Bedienung. Salat, Fleisch, Fisch --> Alles super lecker

Bewertung von Bastian Hodapp von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen - Nette Bedienung, okaye Preise, super Essen und ordentliche Portionen! Der Hermes-Teller ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Alexander Baas von Sonntag, 10.07.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches essen, gehobener aber trotzdem nicht zwangsläufig edel

Bewertung von Denis von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Angi Otter von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zur Sommerzeit wieder im Poseidon. Das Essen wie immer super und das Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend. Der Garten ist dieses Jahr so besonders schön, dass man meinen könnte man sitzt in Griechenland und macht Urlaub. Herrlich! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Indierock 96 von Dienstag, 21.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste Mal im Poseidon und hatte den Marathon-Teller. Die Leber war trocken und kaum zu kauen. Giros waren vertrocknet und Suflaki war fast so trocken wie der Spieß selber. Nach Reklamation gab es vom langen jungen Ober nur Schulterzucken. Als Reaktion schickte er eine weibliche Bedienung mit der Rechnung. Katastrophal geschultes Personal. Dieses Restaurant verdient keinen Stern !

Bewertung von Philipp Bischoff von Montag, 20.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Der beste Grieche in Lörrach.

Bewertung von Ekaterina Uhrig von Samstag, 19.03.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr leckere Gerichte und zuvorkommendes Personal. Kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Jasmin Absi von Samstag, 19.03.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, vorzügliches Essen und nettes Personal. Man wird immer herzlich begrüßt. Seit Jahren Stammkunden und werden es auch bleiben!

Bewertung von Sandy Blum von Donnerstag, 03.03.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Familienfeier und das Essen war wie immer Super lecker!!Die feine griechische kalten und warmen Vorspeisen sind ganz lecker gewesen sowie auch unsere Hauptgerichten.Wir waren noch mal begeistert!!

Bewertung von Thomas Grauwiler von Dienstag, 12.01.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ok

Bewertung von B Werter von Samstag, 19.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gutes Essen und jedes Mal mehr wie zufrieden gewesen. Nehme meistens immer einer der verschiedenen Fischteller (zu empfehlen). Schneller und freundlicher Service. Da es aber auch unter der Woche meistens gut besucht ist reservieren wir meistens. Werden sicher wieder kommen

Bewertung von Cornelia Auderset von Montag, 12.05.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend: Laute Kantinenatmosphäre, gestresstes Personal. Essen kam vor den Getränken! Essen war von schlechter Qualiät, d.h. Gemüse überhaupt nicht weich, war so hart, dass es mit der Gabel nicht mal aufgespiesst werden konnte. Die Pommes Frites, ca. 15 Stück, ein kleines Häufchen, war dünn und weich. Fazit: Dieses Restaurant hat es aufgrund der vielen Gäste wohl nicht mehr nötig, gute Qualität zu liefern!!! Ich war auf jedenfall zum letzten Mal dort. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals irgendwo so schlecht gegessen zu haben und mich so unwillkommen gefühlt zu haben. Muss ich echt nicht nochmal haben. Hungern ist da echt noch besser! Mit einem Stern ist das Poseidon noch zu gut bewertet!

Bewertung von Volker Eck von Freitag, 08.02.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvor kommenter Service. Essen ausgezeichnet. Räumlichkeiten wirklich schön. Und immer flexibel für Extrawünsche ohne Probleme wenn man sich den Anständig benimmt.

Bewertung von Anja Meier von Montag, 03.12.2012 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gastfreundschaft und Flexibilität ist für den Laden ein Fremdwort! Unmöglicher Umgang mit Gästen! Beim Mittagstisch ist es nicht möglich- nach Trennkostregeln- den Reis zum Fisch durch Gemüse zu ersetzen. Dieses müsste (teuer) aufbezahlt werden. Dann sind wir aber in einem Restaurant, das Mittagstisch für unter 10 Euro anbietet, bei über 15 Euro. Stattdessen bestelle ich Haloumi mit Tomaten für 8 Euro, und erhalte drei dünne Scheibchen Tomaten und Käse?! Das soll dann der Ersatz sein für den Mittagstisch? Da gehe ich ja so hungrig raus, wie ich gekommen bin! Als ich dann eben doch (teuer) Gemüse nachbestelle, kommt es ewig nicht. Inzwischen ist der Haloumi kalt! Ich lasse das "üppige Mittagsessen" zurück gehen und gehe- in dem Laden war ich das letzte Mal!!

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lörrach