Brauhaus Lasser Lörrach Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach in Lörrach regional
4.2 5 5
Wallbrunnstraße 31 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 2444

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach in Lörrach

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Lasser Lörrach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach:

Brauhaus Lasser Lörrach
Wallbrunnstraße 31
79539 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach

Telefon: 07621 2444
Webseite: http://www.brauhaus-lasser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AS von Dienstag, 23.01.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schnell, freundlich zuvorkommend, traditionell gekleidet. Die Speisekarte bietet für jeden Hunger etwas an. Wir waren eine große Gruppe und alle hatten verschiedene Speisen bestellt, die auch nach kurzer Zeit nacheinander aufgetischt wurden. So wie ich mitbekommen habe, hat es auch allen geschmeckt. Preislich teilweise im oberen Preisniveau, was aber die großen Portionen wieder ausgleichen. Tolle Auswahl der verschiedensten Biersorten. Das Ambiente ist gemütlich. Ich freue mich auf den Biergarten...wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Martin Summ von Donnerstag, 18.01.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte ist etwas einfallslos, das Essen allerdings ist gut. Die Portionen sind alle sehr groß. Die Innenräume sind nach der Renovierung sehr gemütlich mit einer gelungenen Mischung aus Brauhaus-Atmosphäre und offenen, reduzierten Elementen. Ein Ort zum Wohlfühlen, auch im kleinen schattigen Biergarten.

Bewertung von Baris Yildiz von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ca. vor 3-4 Wochen da. Sehr nettes und traditionell gekleidetes Personal. Kleine Karte (Winterzeit. Das entspricht einer frischen Küche. Empfehlung: Wienerschitzel!

Bewertung von Marco Burger von Sonntag, 31.12.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hieß wir gehen gut bürgerlich Essen, aber was ich dann erlebte war echt genial. Sehr freundliches Personal ein leckeres Essen, das Fleisch auf den Punkt. Der Salat einfach eine Freude. Gerne wieder.

Bewertung von Sonja H. von Samstag, 16.12.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss leider revidieren!!! Für Gesellschaften über vielleicht acht Personen(?) ist die Küche wohl überfordert. Fettes, sehniges Fleisch unter dicker,fettiger Soße versteckt, Rotkohl kommt nach der Gänsekeule und, und, und... Schade - sehr enttäuschend....

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Lörrach