Brauhaus Lasser Lörrach Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach in Lörrach
4.1 15
Wallbrunnstraße 31 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 2444

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach in Lörrach

Adresse:

Brauhaus Lasser Lörrach
Wallbrunnstraße 31
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 2444
Webseite: http://www.brauhaus-lasser.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauhaus Lasser Lörrach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hartmann von Dienstag, 15.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gemütlich. Sehr lecker und ordentliche Portionen. Nicht ganz billig.

Bewertung von Thorsten Freudenberger von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, nette Bedienung. Uns wurde noch ein Plätzchen gesucht, obwohl alles voll war. Das ist ja mal nicht selbstverständlich.

Bewertung von Anna Litwak von Freitag, 28.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger und andere Gerichte auch. Bereits paar mal da gewesen und immer zufrieden. Gute Brauhaus Karte wobei Schlachtplatte gerne hinzu kommen könnte.

Bewertung von kurt hugentobler von Freitag, 16.09.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte letzte Woche ähnliche Erfahrung wie im vorgängigen mail beschrieben. War alleine, die Empfangsdame hat die Nase gerümpft und gesagt dass alles reserviert sei im Garten. Nach einem Wortwechsel bekam ich dann einen Tisch im Gastraum, Essen normal, gut aber kein Highflyer, Preise bald wie in der Schweiz, Bedienungen künstlich freundlich, sehr wahrscheinlich keine Ausbildung im Gastgewerbe. Es gibt weitaus bessere Restaurants in Lörrach.

Bewertung von Jens-Helge Gottschall von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, eine Reservierung schadet nicht. Das gute Bier kommt direkt von nebenan und die Karte ist klein, aber fein. Feine, saisonale Gerichte, von der Küche ausgezeichnet zubereitet.

Bewertung von Gordian Hense von Montag, 22.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte am Samstag, ca. 18 Uhr, dort ein Menü essen. Am Empfang wurde ich gefragt um wie viele Personen es sich handelt und ob ich reserviert hätte. Ich sagte das ich alleine bin und nicht reserviert hatte. Man sagte mir freundlich aber bestimmt, dass sie dann keinen Platz für mich hätten. Ok, also ging ich. Im raus gehen kam mir eine Gruppe von vier Personen entgegen, die mein Gespräch mit bekommen hatten und anscheinend auch nicht reserviert hatten. Sie drehten sich um und wollten gehen. Die Chefin des Brauhauses aber rief sie zu sich und fand für diese Personen anscheinend einen Platz. Ich empfinde es zunehmend diskriminierend wenn man alleine in einem Restaurant auftaucht als unliebsamer Kunde behandelt zu werden. Ich hätte gerne 40-50 Euro für ein ordentliches Menü ausgegeben. Von einem Brauhaus erwarte ich, dass es immer einen Platz für eine oder zwei Personen gibt. Der Name ist also nicht das was das Restaurant vorgibt zu sein. Nachdem ich im Netz die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, bin ich froh dort nicht gegessen zu haben.

Bewertung von Ma Tze von Sonntag, 03.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und von guter Qualität! Einzig die Bedingungen haben etwas Nachholbedarf in Geschwindigkeit und Freundlichkeit. Es hat auch etwas gedauert bis das Essen da war aber dafür war es sehr lecker. Das 1850 Spezial Bier ist auch sehr zu empfehlen! Leider ist der Biergarten an einer stark befahrenen Kreuzung damit muss man halt leben.

Bewertung von Laura Pletti von Montag, 27.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern sehr spontan dort essen und das Essen war sehr fein. Die Bedienungen waren teilweise freundlich. Die erste welche uns bedient hat war freundlich, die zweite jedoch (vermutlich die ablösende Schicht) war nicht so freundlich und eher motivationslos. Es ging eine Zeit bis wir zahlen konnten (es war nicht viel los) und ich glaube die Deutschkenntnisse haben dort etwas gefehlt. Aufgrund des guten Essens werde ich aber wieder hingehen und hoffen dass der Service dann besser sein wird.

Bewertung von Alexandra Grill von Donnerstag, 02.06.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut Bedinung ist aufmerksam komme allerdings nicht zu denn Stosszeiten

Bewertung von Sebastian Baum von Dienstag, 24.05.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, Qualität und Menge gut. Medium bei Steak haben sie nicht so richtig drauf. Biergarten ist schön - manchmal ist der Straßenverkehr etwas laut.

Bewertung von Uwe Vogel von Sonntag, 01.05.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter den neuen Pächtern ist die Qualität ziemlich ""den Bach abgegangen"". Das Personal ist überfordert und unaufmerksam.Die Getränke wurden erst nach dem dritten mal winken aufgenommen, die Bestellung der Speisen dauerte noch länger. Als die Gläser leer waren, hatten wir Glück dass wir nicht verdurstet sind, da sich die Bedinung nicht mehr um uns gekümmert hat.Obwohl das Lokal ziemlich leer war. Das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht . Das Essen ist durchschnitt und die Grösse der Portionen lässt zuwünschen übrig. Der Chef ist sehr abgehoben und begrüsst scheinbar nur ausgesuchte Gäste, der Rest darf ihn bewundern. Es ist sehr schade, früher sind wir gerne und oft in das Lasser gegangen. Jetzt kann ich nur davon abraten

Bewertung von Kurt Spittler von Sonntag, 22.11.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem Pächterwechsel im September 2015 und der Renovation des Hauses ist der "LASSER" wieder ein echtes Highlight in der Lörracher Gastronomie. Durchgehend warme Küche und 7 Tage geöffnet. Tolle Speisekarte und reale Preise, Jetzt hat im "LASSER" eine neues Kapitel begonnen. Herzlichen Glückwunsch an Familie Berberich und deren Team.

Bewertung von Ulrike Dietlicher von Sonntag, 20.09.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ACHTUNG! Das Brauhaus Lasser wird seit 12. September 15 von Frank & Corina Beberich geführt und hat nichts mehr mit dem ehemaligen Gasthaus Lasser zu tun. Das Haus wurde umgebaut und komplett renoviert und die Gasträume sind total neu gestaltet. Ausser einem grossen Garten mit Kastanienbäumen und dem rustikalen Restaurant mit biertypischen Gerichten und Biermenüs gibt es einen modernen Gourmet-Restaurantteil mit gehobener Küche. Wir kennen Frank Beberich’s ausgezeichnete und kreative Küche vom Rest. Metropole in Schopfheim und konnten bei unserem kürzlichen Besuch im neuen Brauhaus erfreut feststellen, dass trotz vollem Haus und sicher hektischem Küchenbetrieb das 5-Gang Überraschungsmenu in gewohnt hervorragender Qualität serviert wurde, Fisch und Fleisch waren perfekt gegart. Das neue Brauhaus Lasser ist eine Empfehlung und bestimmt einen Besuch wert.

Bewertung von Timmy Linek von Donnerstag, 13.03.2014 um 01:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussehen des Lokals:gut Essen: richtig schlecht. Teilweise kamm das Essen Roh.... Sauberkeit: Im ganzen Lokal gegeben jedoch nicht auf den Klos -> Ekel Bedienungne: gestresst weil anscheinend der Wirt zu wenige von ihnen angestellt hat. Lage: Zentral Parken: gut es kann jedoch vorkommen dass man etwas laufen muss. Preis/ Leistung: Schlecht. Salat aus der Dose. Soßen nicht selbstgemacht. Fleischqualität bei teureren Speisen ist akzeptabel jedoch nicht für den Preis angemessen.

Bewertung von Tilo Köhler von Donnerstag, 01.11.2012 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grosse Portionen mit Abstrichen bei der Qualität,Soßen nicht gut.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Lasser Lörrach


Weitere Restaurants - Indisch essen in Lörrach