PastaKönig Tisch reservieren - Restaurant PastaKönig in Lörrach italian
4.1 8 5
Weinbrennerstraße 2 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 7700975

Tisch reservieren - Restaurant PastaKönig in Lörrach

Reservierung:

PastaKönig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PastaKönig:

PastaKönig
Weinbrennerstraße 2
79539 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PastaKönig

Telefon: 07621 7700975
Webseite: http://www.pastakoenig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant PastaKönig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant PastaKönig:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant PastaKönig:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant PastaKönig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PastaKönig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PastaKönig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PastaKönig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DJ Yuko von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachte Pasta, tolle Pizza und Salate! Gehe jedes Mal wieder gerne zum Pasta König! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Filipe Figueiredo von Samstag, 01.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, Teigwaren sind wirklich selber gemacht, Personal ist jeh nachdem freundlich.

Bewertung von Olga Maier von Freitag, 05.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal und Getränke sind gut. Auch das Ambiente ist ganz nett. Jedoch glaube ich, dass die Zeit des guten Geschmackes vorbei ist. Es hat nicht wirklich was gut geschmeckt, Suppe war fertigware, Nudeln matschig mit komischer Sauce und das das teuerste von den Nudeln. Pizza hatte keinen richtigen Pizzateig, nur Mozzarella Käse hat gestimmt. T-bone war TK und kein frisches Fleisch. Ich das Beilagenbrot war nicht frisch sondern von gestern erst das zweite mal kam es zur Hälfte frisch. Um Wein zu trinken und ein Paar antipasti zu genießen ist es ganz nett, aber nicht um das gute italienische essen zu genießen.

Bewertung von Tim von Freitag, 24.02.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir beim letzten Mal nicht zufrieden. Im Essen fehlte der Schinken bei den Nudeln. Zur entschuldigung wurde uns erklärt das dass Essen in Rheinfelden vorbereitet wird. Damit war für das Personal die Sache erledigt. Mh schade, nicht Mal vor Ort wird es zubereitet. Ich empfehle wenigstens den Kunden zur entschuldigung eine Espresso oder ähnliches anzubieten. Schade eigentlich,dabei war es sonst ganz gut.

Bewertung von Melissa Moscioni von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Gemütliches Restaurant. Jedoch war das Fleisch nicht ganz durch was vorkommen kann, aber die Kritik wurde nicht angenommen. Stattdessen wurde am Tisch mit einem diskutiert, weshalb das Essen zurück zu Küche ging. Sehr unprofessionell.

Bewertung von Igor S von Dienstag, 07.04.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Хорошее заведение! Паста и пиво были отличные) Цена приемлемая. Обслуживание на уровне, всё быстро и качественно!

Bewertung von Toti Laura Sade von Mittwoch, 24.09.2014 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buona cucina, prodotto freschi. Grande ospitalità e un buon sevizio. Ambiente pulito. Potete andare anche con i vostri bambini. Da provare assolutamente!

Bewertung von Anja Meier von Sonntag, 21.10.2012 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sehr gut, was Essen und Einrichtung wie Getränke angeht, aber das letzte Mal war ich enttäuscht: Es fehlten bei den Lachsravioli die auf der Karte angegebenen Crevetten. Obwohl der Kellner entrüstet war "so etwas dürfte nicht vorkommen!", war ihm der Mangel gerade einmal 1 Euro Preisnachlass wert. Das passt ja dann auch nicht!?

Anfahrt zum Restaurant PastaKönig: