El Gaucho Tisch reservieren - Restaurant El Gaucho in Lörrach
3.5 27
Marktplatz 7 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 168959

Tisch reservieren - Restaurant El Gaucho in Lörrach

Adresse:

El Gaucho
Marktplatz 7
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 168959
Webseite: http://www.elgaucho-loerrach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Gaucho hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Gaucho

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Comment von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich gehen sehr oft auch mit Freunden. Sehr tolles Restaurant und ich finde auch das Fleisch sehr sehr gut. Es hat alles seinen Preis jedoch finde ich das in Ordnung. Es ist dementsprechend auch gut und schlichtweg halt auch einfach an der CH Grenze da sind die Preise meist ein wenig höher. Trotzdem finde ich es nicht überteuert. Sehr schön und toll dort.

Bewertung von Hans Peter von Mittwoch, 05.07.2017 um 03:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 10 Jahren war ich mal dort, fand es unglaublich gut, doch als ich letztens erst wieder da war musste ich schwer schlucken und konnte es nicht glauben wie man ein Restaurant/Steakhouse so übertrieben in den Sand setzen konnte. Beim Personal war nur eine Person nett und witzig, der Rest konnte anscheinend nicht einmal reden oder bei einem Trinkgeld "Danke" sagen. Das Fleisch war überteuert (300g Steakfilet, zäh und ein mickriger Maiskolben für 38€). Zudem konnte der, der mein Steak gegrillt hat nicht einmal die Garstufe treffen was wahrscheinlich auch der Grund für das zähe Fleisch war. Bei einem Fest bekam ich ein besseres Fleisch für 7.50 und hatte auch noch einen Berg Pommes dabei. Fazit: Früher einer der besten und heute absolut beschämend!

Bewertung von Volkher Kassner von Dienstag, 04.07.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Auswahl an Fleisch und passenden Wein Sorten. Oft sehr voll. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gerrit Himstedt von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber leider recht teuer. Zudem wurde einfach Brot und Kräuterbutter gebracht, welche dann hinterher noch berechnet wurde, eigentlich ist sowas immer eine kostenlose Beigabe. Zudem lief mir die Soße fast vom Teller weil der Tisch draußen mit starken Gefälle aufgestellt wurde.

Bewertung von Lars Müller von Sonntag, 11.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Rind. Schmeckt wirklich super. Schönes Ambiente und nettes, schnelles Personal. Die Preise sind etwas höher, was bei der Location in der Innenstadt nachvollziehbar ist.

Bewertung von Sepp Meier von Freitag, 26.05.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird die Gastfreundschaft mit Füssen getreten, ich kam mir vor wie der letzte Strassenköter.

Bewertung von MrAsanbosam von Donnerstag, 23.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider der totale Reinfall das El Gaucho in Lörrach. Preis-Leistung stimmt hier absolut gar nicht. Das Steak welches ich dort hatte war so schlecht, dass selbst ich als Amateurkoch das besser in der Pfanne hinbekommen hätte. Dagegen war der Preis höchste Liga - im negativen Sinne. Noch nie habe ich für unterklassiges Essen soviel bezahlt wie dort. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Roger Wüthrich von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben alles und freuen uns auf das nächste mal!!! Wir kennen es seit über 10 Jahren und waren immer zufrieden!!! Roger und Yolanda mit Ron und Joy

Bewertung von r edel von Montag, 13.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal super doch aktuell ist die Qualität (Personal & Essen) nicht mehr gut! Wenn sich nichts ändert sehe ich schwarz

Bewertung von Sepp Meier von Montag, 06.02.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird die Gastfreundschaft mit Füssen getreten. Das Fleisch scheinbar auch, und zwar mit ungewaschenen Stinkfüssen.

Bewertung von Sebastian Wetzel von Dienstag, 24.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Tolles Essen. Da ich in Argentinien war muss ich sagen es vermittelt den Eindruck aus Argentinien.

Bewertung von Daniel König von Sonntag, 22.01.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt teuer (eine 0,5l Cola kostet 5,80 Euro...), das Steak war nicht wirklich durch und das Personal war darauf aus Pause zu machen. Fazit: zwei Besuche- einmal und nie wieder (ok, die Kräuterbutter und die Pommes waren gut...).

Bewertung von Simon Löhler von Samstag, 24.12.2016 um 02:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die lange Wartezeit lohnt sich

Bewertung von Jenny Hirschi von Montag, 28.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, überteuerte Preise und das Essen einfach nur schlecht!

Bewertung von Alexandre Wagner von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedingung ist wirklich katastrophal. Fleisch sehr gut aber kein Lust mehr dort wieder zu gehen.

Bewertung von Markus Josten von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste in der Gegend!

Bewertung von Oliver Schwarzenbach von Dienstag, 13.09.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Fleisch, grosse Portionen und super gutes Brot vorab mit verschiedenen Butter!

Bewertung von Walter Nieth von Montag, 15.08.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks vom heißen Stein. Sehr aufmerksame Bedienung und ein super Service! Tolle Terrasse! Kommen gern wieder!

Bewertung von Peter Emmenegger von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tipp: unbedingt IMMER reservieren! Typisches Argentinisches Restaurant. Lecker Fleisch und klassische Beilagen. Achtung: Du und deine Kleidung riechen nach dem Besuch wie Rauchwürstchen. Teuren Mantel im Auto lassen!

Bewertung von Heiko Haess von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Bedienung unfreundlich -Preise überzogen -Salat 08/15 -Dressing nicht vorhanden nur Essig und Öl aus der Flasche +Steak OK

Bewertung von Stephan Nigg von Samstag, 19.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch! Gute Preileistung! Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist fast immer voll - unbedingt reservieren

Bewertung von Yannick Geim von Samstag, 30.01.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind überrissen teuer, angepasst an Schweizer Kunden. Das Personal ist unfreundlich, nicht aufmerksam und wenn es dann Getränke bringt, vergisst es auch noch einiges. Das Essen an für sich war OK, für den Preis eigentlich fast zu durchschnittlich. Personal wollte die Rechnung nicht auf 6 Personen aufteilen, sondern verlangte das von uns. Der Service und die Preise sind eine absolute Katastrophe, das Essen OK.

Bewertung von Eckard Meier von Donnerstag, 24.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität war super, freundliche Bedienung nur etwas überteuert, besonders die Getränke. Trotzdem sehr zufrieden.

Bewertung von Bruno Miloš von Sonntag, 29.11.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut.. aber zuteuer, die rechnung für zwei personen kam auf 133€. Und es ist laut, die bedienung ist unfreundlich.

Bewertung von Jean Fuhrmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brutal überheblicher Geschäftsführer, vom Personal wird man offensichtlich ignoriert. Die Preise sind leider an schweizer Kundschaft orientiert

Bewertung von Cemo Cemo von Montag, 28.09.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuerte Preise. In Zürich kommst du günstiger weg. Kellner waren unsympathisch. Bei einer Rechnung von 100euro für zwei Personen gab's nicht mal ein Glas Leitungswasser. Ich geh da nicht mehr hin und kanns nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Summer Bergwiese von Montag, 28.09.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unfreundlich! Teuer! Essen gut, aber nicht dermassen außergewöhnlich dass es Preis und Service rechtfertigt.

Adresse vom Restaurant El Gaucho


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach