Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Lörrach greek
0 4 5
Hauinger Straße 34 Lörrach Baden-Württemberg 79541
07621 52365

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Lörrach

Reservierung:

Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
Hauinger Straße 34
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 07621 52365

Speisen im Restaurant Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marksi -ch von Mittwoch, 12.06.2013 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Portionen sind gross oder man kann von Di-Sa eine kleinere Portion von der Mittagskarte bestellen. Der Inhaber hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und ist immer sehr freundlich.

Bewertung von Simone Wunsch von Sonntag, 31.03.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall einen Besuch wert und lassen sie sich vom äußeren Erscheinungsbild nicht abschrecken! Leckeres Essen und kostenlose Schnäpschen ;-) Das Souflaki und Tzaziki sind besonders zu empfehlen! Nettes und lustiges Personal...lassen sie sich nicht veräppeln...es gibt Toiletten ;-) Ein rundum gelungener Abend! Viele Grüße aus Kölle!

Bewertung von Kobold zulu gow von Samstag, 16.03.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch meine Erfahrungen, vom Besuch dieser Lokalität sind nur positiv zu sehen. Vom Eintritt in die Lokalität bis zum beenden des Besuches, wird man als König behandelt. Man fühlt sich dort gemütlich familiär aufgehoben. Die Bestellung geht schnell und unkompliziert. Die Auswahl ist sehr gross ... vielleicht dadurch auch ein klein wenig unübersichtlich. ... und auch die Teller sind, mit gutem Essen, wohl gefüllt. Das gesamte Personal ist immer sauber gekleidet. Da man am WC meist auch die Reinlichkeit der Lokalität beurteilen kann, schaue ich dort auch gern mal vorbei. So kann ich auch dort sagen, dass ich mich dort sauber aufgehoben fühle.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Griechisches Restaurant und der Inhaber ist einfach einer der freundlichsten Menschen überhaupt. Es ist immer gut gefüllt, warten muss man trotzdem selten extrem lange! Die Auswahl ist grandios und ich hatte wirklich noch nie etwas, was mir nicht geschmeckt hat. Portionen sind immer mehr als ausreichend! Man kann seine Gerichte auch zum abholen bestellen, dann sind die Portionen aber sehr viel kleiner :(

Anfahrt zum Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach