Stettemer Wiikeller Tisch reservieren im Restaurant Stettemer Wiikeller in Lörrach Deutsch
4.6 114 5
Hauptstraße 52 Lörrach Baden-Württemberg 79540
07621 5704200

Deutsche Restaurants in Lörrach

Stettemer Wiikeller in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stettemer Wiikeller:

Stettemer Wiikeller
Hauptstraße 52
79540 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stettemer Wiikeller

Telefon: 07621 5704200
Webseite: http://www.wiikeller.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stettemer Wiikeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stettemer Wiikeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stettemer Wiikeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit Kleiber aber feiner Karte!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte mit gutbürgerlichen Gerichten, die nicht nur durch die Größe der Portionen beeindrucken - alles regional, selbstgemacht und ziemlich perfekt. Dazu das Ambiente im lauschigen Innenhof des denkmalwürdigen Gebäudes und der Service von Frau Menzel, der keine Wünsche offen lässt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

großartiger gewölbekeller, lauschiger innenhof, überschaubare und sehr leckere karte und guter schnaps. ich bin hier groß geworden und in meinen zwanzigern nach hamburg ausgewandert - aber wenn ich zu besuch komme, dann esse ich definitiv hier bei anka.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, tolles Ambiente, gutes Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort um Cordon Bleu zu essen. Einzigartige Location im Gewölbekeller. Toller und freundlicher Service. Das Essen perfekt und sehr lecker. Zusammenfassend einfach nur Mega. Unbedingt selbst mal testen.

Anfahrt zu Stettemer Wiikeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Lörrach