Restaurant Peja Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Peja in Lörrach
4.3 22
Chesterplatz 5 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 1611793

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Peja in Lörrach

Adresse:

Restaurant Peja
Chesterplatz 5
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 1611793
Webseite: http://www.peja-loe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Peja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Peja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Marconi von Dienstag, 11.04.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal erste Sahne, man fühlt sich sehr willkommen Super Service Super Essen! Weiter so!

Bewertung von Martina Blöhm von Freitag, 24.03.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung super freundlich, essen top und Preis Leistung auch super! Mal eine andere Karte als "andere" Restaurants.

Bewertung von Walther Fuchs von Samstag, 11.03.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bedingungen gut. Abzug wegen schlechter Belüftung (Küche).

Bewertung von Y H von Samstag, 11.02.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, gehobenes Ambiente sowie nette Bedienung und wirklich leckere selbstgemachte Nudeln und Speisen, für einen schönen Abend genau das richtige

Bewertung von D H von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Lörrach!

Bewertung von Heidi Keller von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Peja ist das beste Restaurant in Lörrach. Aber vor allem haben sie auch den besten Espresso von Lörrach. Die Ambiente ist wunderschön keine Lichter die blenden und vor allem das Essen ist super lecker. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Ich komme auch gerne mal mittags. Am Freitag gibt es am Mittag immer ganz tollen Fisch. Der schmeckt traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und immer um die Gäste bemüht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch Gestern Abend waren wir wieder im Peja. Es war fantastisch. Wir hatten ein 3 Gang Menü. Zuerst gab es ein Antipasti aus Zucchini und Paprika mit gehobeltem Parmesan und Balsamico danach einen Wolfsbarsch auf Safrannudeln und als Hauptgang ein Entrecote mit Risotto und dazu einen Dolcetto d'Alba. Es war alles perfekt so wie man es im Peja gewohnt ist. Als Dessert hatten wir ein hausgemachtes Tiramisu und ein Sorbet. Der Espresso durfte natürlich nicht fehlen. Der Chef und das Personal sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Sie geben alles das man sich rundum wohlfühlt. Chapeau.

Bewertung von Melanie Mühlenhaupt von Sonntag, 15.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Konzept! Bedienung war freundlich und es ging alles recht zügig. Leider war es ziemlich voll, was aber ja im Prinzip für den Laden spricht. WIr waren das erste mal da und werden nächstes Mal vorher reservieren.

Bewertung von cimbo vikingson von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss wenn man in der Gegend ist. Personal ist hervorragend inkl. Essen.

Bewertung von Laurent Rupp von Montag, 07.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu moderaten Preisen und extrem nettes Personal. Die Atmosphäre stimmt auch. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Heidi Keller von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Peja ist das beste Restaurant in Lörrach. Aber vor allem haben sie auch den besten Espresso von Lörrach. Die Ambiente ist wunderschön keine Lichter die blenden und vor allem das Essen ist super lecker. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Ich komme auch gerne mal mittags. Am Freitag gibt es am Mittag immer ganz tollen Fisch. Der schmeckt traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und immer um die Gäste bemüht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Peter Hoelzle von Montag, 15.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Essen und guter Service. Preise aber mittlerweile Abends Dank Basler Kundschaft überzogen

Bewertung von Svenja Stamm von Montag, 25.07.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Arbeitskolleginnen und ich haben nun schon mehrmals dort mittags bestellt. Das Essen schmeckt immer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht immer, da die Portionen, gerade beim Salat, sehr klein sind für das Geld, was man ausgibt. Teilweise hatten wir freundlichen Service, teilweise aber auch nicht. Wir haben bereits zweimal falsches Rückgeld erhalten. Die Krönung war, als wir heute wieder dort bestellen wollten und abgewimmelt wurden mit den Worten "wir haben keine Zeit". Wir erwarten nicht, dass unser essen in 10 Minuten bereitsteht und warten auch gerne mal 30 - 40 Minuten bis wir es holen können, aber dass man in einem Restaurant gar nichts zu essen bekommt, geht einfach nicht. Das Restaurant hat es wohl nicht nötig, jeden zu bedienen.

Bewertung von NANI STYLE von Donnerstag, 23.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, PEJA

Bewertung von Stefan Kunz von Montag, 02.05.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurant in Lörrach. Ich weiß zwar bis heute nicht, wie man Peja ausspricht, aber das spielt keine Rolle. Die Küche ist super und der Service hat selbst bei full-house alles im Griff

Bewertung von Jenny U von Samstag, 30.04.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zu empfehlen. Frisch zubereitete Speisen, nette Bedingung.

Bewertung von Marlies Reut von Sonntag, 20.03.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Locaton, top Service, vorzuegliche Speisen, grosse Auswahl.

Bewertung von Lars Müller von Montag, 14.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essens ist wirklich Spitze. Allerdings sind das auch die Preise. Am Mittag

Bewertung von Matthias Bieberach von Samstag, 05.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte mit meiner Freundin schön essen gehen, leider wurden wir gleich zu beginn an, an einem´´Katzentisch´´platziert. Wir musste auf alles ewig warten und waren nicht zufrieden. Schlechter Service, schlechte Qualität der Speisen. Es war mein letzter Besuch.

Bewertung von Jeton Krasniqi von Sonntag, 06.09.2015 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Klasse Küche! Hammer Location und freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Stanley Dimant von Montag, 18.05.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und schnell, Preise habens aber in sich.

Bewertung von Kaj Doenneweg von Sonntag, 08.03.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geben sich Mühe

Bewertung von Lizzy Ploeckl von Dienstag, 08.07.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist einfach super! Gutes essen und alles zwar muss man oft reservieren aber das Essen ist ausgezeichnet! ;) Muss man unbedingt mindestens einmal drinnen gewesen sein ! Für jeden Geschmack auf jeden Fall was dabei ! Also ich kann nur sagen MACHT WEITER SO :)))

Adresse vom Restaurant Restaurant Peja


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach