Vanilla Tisch reservieren - Restaurant Vanilla in Lörrach
4 5
Tumringer Straße 299 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 1610979

Tisch reservieren - Restaurant Vanilla in Lörrach

Adresse:

Vanilla
Tumringer Straße 299
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 1610979
Webseite: http://www.restaurant-vanilla.com/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vanilla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vanilla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisa Weiler von Freitag, 15.01.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber wir waren gestern hier essen und es war eine Katastrophe! Die Besitzerin hat ihre privaten Angelegenheiten mitten im Restaurant ausgetragen! Scheinbar mit einer Frau die sie nicht leiden kann. Sie hat rumgeschrien und eine Gruppe von ca 10 Leuten rausgeworfen weil sie eine einzige Person nicht mag. Geschaeftsfrau bedeutet etwas anderes!!! Den anderen Gaesten war es sichtlich unangenehm weil sie ALLES mitgekriegt haben. ich muss sagen dass man solche Dinge nicht mitten im Lokal klaert. Es war nicht einmal relevant, es fielen nur Saetze wie: 'du hast schlecht hinter meinem Ruecken geredet' etc. wegen soetwas eine riesen Szene zu machen ist aeusserst fragwuerdig!!! Wenn die dame jemanden umgebracht haette waere das verstaendlich gewesen, aber offensichtlich ging es um irgendwelchen 'Zickenkram'. Nie wieder dorthin! Das Essen konnte das alles nicht wieder gutmachen!!!

Bewertung von Siegfried Schmitt von Freitag, 02.01.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer Gruppe von 9 Personen haben wir Silvester 2014 zu Abend gegessen. Übereinstimmender abschließender Eindruck über die Speisen, Bedienung und Empfang: Sehr Gut

Bewertung von Frank L von Dienstag, 29.04.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anspruch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander. Das was die Karte und vor allen Dingen die hohen Preise an Erwartungen weckt, lässt in der Realität schwer zu wünschen übrig. Das Zanderfilet hatte Gräten was einem einen unbeschwerten Fischgenuss verwehrt. Kann es denn so schwer sein von einem gelernten Koch ein Fischfilet ohne Gräten serviert zu bekommen? Das Entrecôte war für den Preis eine Kinderportion und konnte auch geschmacklich nicht überzeugen. Auch beim Dessert wurde fachlich schlecht gemachtes und ziemlich dürftiges auf dem Teller für teures Geld verkauft. Optisch ist wirklich alles schön angerichtet und man bemüht sich auch mit mehreren Aufmerksamkeiten vorweg zu punkten, aber wenn beides, nämlich Qualität und Preis, nicht stimmt, macht das alles keinen Sinn. Wir werden dem Lokal so schnell keinen Besuch mehr abstatten und es auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Lang von Mittwoch, 16.10.2013 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Vanilla und ich muss sagen, leider ein paar Jahre zu spät - das hätten wir schon sehr viel früher sollen. Essen war genial, die Preise angemessen, Service war gut. Wir kommen bald wieder :)

Bewertung von Lukas Forster von Mittwoch, 03.07.2013 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl wir reserviert hatten, war die Wirtin als wir ankamen gerade dabei am Labtop Flüge zu buchen. Unfreundlich und unmotiviert wurden wir an unseren Tisch geführt. Das Baby der Familie hat schon bei unserer Ankunft und dann den ganzen Abend immer wieder geschreit, was bei den Preisen und dem Anspruch des Restaurants gar nicht geht. Wir hatten die Tapaz zur Vorspeise. Die Teigtaschen mit Spinat und Chorizo waren trotz Ankündigung nicht dabei. Die Fleischbällchen waren ok, der fritierte Kartoffelstampf und die Datteln mit Speck fantasielos. Das Kaninchen und die Garnelen zum Hauptgang konnten auch nicht überzeugen. Das Kaninchen war sehr trocken, die Garnelen ok, aber die Sauce einfach eine Sahnesauce mit Tomate. Der Versuch mit Zitronenschaum und vielerlei Deko speziell zu wirken überzeugt gar nicht, da die Basisqualität nicht im geringsten stimmt. Dann mussten wir sehr lange warten um Getränke nachzubestellen. Einmal bestellt hat sich die Wirtin dann aber dem Baby angeommen und die Bestellung vergessen. Auch waren alle Kellnerinnen und die Wirtin immer wieder hinter dem Labtop oder der Kasse und amüsierten sich über irgendwelche Dinge, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Ganz allgemein wirkte die Atmosphäe nicht herzlich aufgestellt sondern bedrückt und unfreundlich. Die Räumlichkeiten sind nicht sauber. In Ecken sind Spinnweben, die Toilette stinkt arg. Handtrocknungstücher sind nicht nachgefüllt, etc.

Adresse vom Restaurant Vanilla


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach