Schwarzbrenner Tisch reservieren - Restaurant Schwarzbrenner in Lörrach regional
4 5 5
Lörracher Straße 67 Lörrach Baden-Württemberg 79541
07621 55839

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzbrenner in Lörrach

Reservierung:

Schwarzbrenner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schwarzbrenner:

Schwarzbrenner
Lörracher Straße 67
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwarzbrenner

Telefon: 07621 55839
Webseite: http://www.schwarzbrenner-brombach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwarzbrenner:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schwarzbrenner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schwarzbrenner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Ortlieb von Montag, 08.01.2018 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedingungen, Essen sehr gut und reichlich. Bewertet für diesen Abend .....eins plus

Bewertung von Kevin Marcel Teusch von Samstag, 06.01.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss ich echt mal sagen, hier muss man mal rein schauen. Wer richtig deftige Haus-Mannskost liebt. Ist hier genau richtig in einem gemütlichen Restaurant so wie auch eine Kneipe im vorderem Abteil ist alles geboten. Immer gute Laune, gutes Essen und sehr höfliches Personal.

Bewertung von Gabriele Fink von Donnerstag, 04.01.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr gut aber Flammkuchen mit verbrannten Zwiebeln, geht gar nicht. Ansonsten nichts zu meckern.

Bewertung von Silvija Klavina von Dienstag, 26.12.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okey. Nichts besonderes. Mir persönlich hat die Art und der Ton von der wahrscheinlich Chefin zum Personal nicht gefallen. Außerdem konnte man deutlich die Überforderung bzw. Stress der Chefin merken. Das Essen ist wirklich Standard. Typisch deutsch. Die Stimmung war eher wie in der Kantine die etwas geschmückt zu Weihnachten war. Keine große Auswahl an Speisen. Finde dies aber nicht schlecht eher sogar gut, da kann man dann mehr auf die Qualität achten. Dessertkarte war ziemlich mager. Eis mit dies oder das.

Bewertung von Er Fisch von Freitag, 01.12.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zudem auch reichlich auf den Tellern. Der Service ist auch schnell und freundlich aufgrund der guten Küche ist der laden gut besucht es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Schwarzbrenner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach