Schwarzbrenner Tisch reservieren - Restaurant Schwarzbrenner in Lörrach regional
4 5 5
Lörracher Straße 67 Lörrach Baden-Württemberg 79541
07621 55839

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzbrenner in Lörrach

Reservierungs-System kaufen:

Schwarzbrenner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schwarzbrenner:

Schwarzbrenner
Lörracher Straße 67
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwarzbrenner

Telefon: 07621 55839
Webseite: http://www.schwarzbrenner-brombach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwarzbrenner:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schwarzbrenner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schwarzbrenner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Baumgartner von Mittwoch, 21.02.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Preise. Insbesondere das Holzfäller Steak ist zu empfehlen! Essen ist sehr schnell am Tisch! Nichtraucherbereich eher ungemütlich. Kneipen Bereich vorne klasse!

Bewertung von Limax R. von Sonntag, 11.02.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren diese Woche dort essen. Essen war gut. Die Bedingungen (darunter ein Mann) den kompletten Abend durch sehr, sehr unfreundlich und unverschämt. Man fühlte sich als Gast störend und es war deutlich spürbar dass die Angestellten gerne schnellstmöglich Feierabend machen möchten, obwohl es noch lange hin war bis zum offiziellen Restaurantschluss an diesem Tag. Von einem Restaurant erwarte ich nicht nur gutes Essen sondern auch einen gute Atmosphäre und einen freundlichen Umgang mit den Gästen. Hier hatte man aber ganz klar den Eindruck als wäre man auf Kundschaft nicht angewiesen. Wir waren hier zum ersten und definitiv letzten Mal. Ich kenne hier in der Gegend einige gute Restaurants in denen ich mich als Gast willkommen fühle und für den gleichen Preis ein sehr sehr gutes Essen bekomme, diese Restaurants werden wir nun bevorzugen.

Bewertung von Hartmut Greiner von Donnerstag, 25.01.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein toller Besuch. Mittagsmenü war reichlich und sehr gut. Und ein Rumpsteak mit Pommes, Salat und einer grossen Cola für 20€ ist ein fairer Preis. Die Bedienung war wie immer nett. Gerade zur Mittagszeit sollte man aber, vorallem wenn man zu mehreren isst, besser reservieren. Für eine einzelne (oder2) ist jedoch meistens auch ohne Reservierung Platz.

Bewertung von Kevin Marcel Teusch von Samstag, 06.01.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss ich echt mal sagen, hier muss man mal rein schauen. Wer richtig deftige Haus-Mannskost liebt. Ist hier genau richtig in einem gemütlichen Restaurant so wie auch eine Kneipe im vorderem Abteil ist alles geboten. Immer gute Laune, gutes Essen und sehr höfliches Personal.

Bewertung von Silvija Klavina von Dienstag, 26.12.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okey. Nichts besonderes. Mir persönlich hat die Art und der Ton von der wahrscheinlich Chefin zum Personal nicht gefallen. Außerdem konnte man deutlich die Überforderung bzw. Stress der Chefin merken. Das Essen ist wirklich Standard. Typisch deutsch. Die Stimmung war eher wie in der Kantine die etwas geschmückt zu Weihnachten war. Keine große Auswahl an Speisen. Finde dies aber nicht schlecht eher sogar gut, da kann man dann mehr auf die Qualität achten. Dessertkarte war ziemlich mager. Eis mit dies oder das.

Anfahrt zum Restaurant Schwarzbrenner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach