Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Lörrach
3.8 28
Teichstraße 19 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 164484

Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Lörrach

Adresse:

Michelangelo
Teichstraße 19
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 164484
Webseite: http://www.eintracht-loerrach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Michelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ato Giaccone von Montag, 19.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unflexibel !! Wir wollten mit 13 Personen am Freitag Abend reservieren. Ging nicht. Begründung: zu aufwendig für einen Freitag Abend. Fazit: Wirt wäre ein schöner Beruf, wenn bloß die Gäste nicht wären.

Bewertung von uwe schwartz von Sonntag, 04.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon besser. Haar im Salat. Anscheinend anderer Koch.

Bewertung von Fabian Raunitschke von Samstag, 03.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen. ABER! 12€ für eine Flasche Mineralwasser, darf das sein?

Bewertung von Ehretia Galanis von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Pizza Quattro Formaggi in der Umgebung. Preis-Leistung ist angemessen. Immer guter Service. Wir waren bisher immer zufrieden. Jedoch sollten Sie vor einem geplanten Besuch definitiv einen Tisch reservieren.

Bewertung von vitone carmine von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Berti Jones von Mittwoch, 19.04.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Essen. Freundliches Personal. Vorbestellung ist von Vorteil, da es immer recht voll ist.

Bewertung von UUschi AAnkelin von Dienstag, 18.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Salat sehr lecker, Getränke Preise normal. Freitag und Samstag Abend oft sehr voll

Bewertung von Christian Kuster von Montag, 27.03.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten fusilli und pizza wirklich exzellent!!! Typisch charmante Italienische Bedienung.

Bewertung von Nele von Twistern von Sonntag, 05.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super! Nichts auszusetzen! Alles perfekt!

Bewertung von Hans Peter Stamm von Dienstag, 03.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen SUPER. Manchmal Bedienung nicht so freundlich. Aber nur zu empfehlen

Bewertung von Würdest gern wissen Gell von Freitag, 30.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse ☺

Bewertung von Enrique Carneiro von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen

Bewertung von Roland Hochstrasser von Montag, 28.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Sehr gute Küche. Preis Leistung ist tip top

Bewertung von Robert Menold von Dienstag, 25.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Typisch italienische Gerichte auf Restaurantniveau in bester Qualität.

Bewertung von Tanja Adilovska von Samstag, 15.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wir gehen alle zwei Wochen da Essen sind sehr freundlich und sauber . Macht weiter so. .

Bewertung von Peter Emmenegger von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Calzone: knuspriger Teig, gerade so dick wie nötig. Würzige, frische Zutaten. Heiss und dampfend - direkt aus dem Ofen. Trotz vollem Haus schneller, freundlicher und aufmerksamer Service. Leckere Fleischgerichte.

Bewertung von Marcus von Twistern von Samstag, 11.06.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen wie immer,sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen seit gut15 Jahren hier her und die Qualität ist immer super. Unser Lieblingsitaliener....

Bewertung von RubyandJake Everdeen von Samstag, 04.06.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mini Portionen und viel zu teuer, in diesem Lokal geht man hungrig wieder nachhaus. Zudem vermiesen einem die arroganten Kellner den Tag mit ihrer grimmigen Visage, leider eines der schlechtesten Restaurants in Lörrach

Bewertung von Sebastian Baum von Dienstag, 31.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marc Mingard von Freitag, 22.04.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten zu 6t dahin. Leider ging das nicht. Wir durften keine Tische zusammenstellen oder am grossen runden Tisch zwei Stühle hinzustellen. Die Pizzas sahen zwar sehr gut aus, nur probiert haben wir dann nix. GROSSES Daumen runter für den extrem schlechten Service!

Bewertung von Girl Paris von Samstag, 06.02.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Gürtler von Freitag, 20.11.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 EUR Aufschlag, wenn man sich die Pizza teilen möchte und diese (ungefragt!!!) auf 2 separaten Tellern serviert wird? das geht ja gar nicht!!!! daumen runter!!!! und von wegen modernes ambiente... und von freundlichkeit haben die kellner bisher auch nur entfernt gehört...

Bewertung von Laura Antuoni von Montag, 06.07.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres essen ... freundliche Bedienungen ... ich gehe seit jahren hin ... ubd bin top zufrieden :)

Bewertung von Luis Coelho von Samstag, 09.05.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Brouwer von Montag, 26.05.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem als grössere Gruppe hier und haben in schöner Atmosphäre fantastisch gegessen. Das Personal war sehr freundlich und der Abend unterm Strich einfach gelungen. Ich fühlte mich genötigt, nachdem ich hier so schlechte Kommentare gelesen habe, dem mal etwas entgegen zu setzen und frage mich insgeheim, was der Hintergrund dieser Bewertungen war...? Evtl. lokale Konkurenz? Anyway. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von letslove1 von Montag, 19.05.2014 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war forsch und unfreundlich. Er drängte zur Bestellung. Am Nachbartisch wurd Cola auf das Tischtuch geschüttet. Als die Gäste gegangen waren, wurde das Tischtuch nicht gewechselt sondern nur kurz gewendet. Ich musste zweimal um die Rechnung bitte. Die Pizza (-teig) war vom Geschmak fade - die Qualität des Belages war ok. - Ich habe es auch schon mal in dem Restaurant anderst erlebt - wurde damals aber vom Chef selbst bedient.

Bewertung von J. Sch. von Dienstag, 08.10.2013 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut! Das Carpaccio empfehlenswert. Bedienung versucht bei dem Andrang hinterher zu kommen, wobei sich das manchmal auf die Freundlichkeit auswirkt. Wobei die Frauen, die dort bedienen, dass besser im Griff haben, als manch einer ihrer männlichen Kollegen, was dem Essen selbst aber keinen Abbruch tut. Das einzige, was ich wirklich bemängeln kann, ist die dicht aneinander gestellten Tische, was dem ganzen die Gemütlichkeit nimmt. Dadurch wird der Eindruck erweckt, dass es anscheinend nicht genug Gäste geben kann. Mehr Gäste - noch mehr Geld. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Michelangelo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach