EGE Imbiss Tisch reservieren im Restaurant EGE Imbiss in Löffingen Türkisch
4.6 183 5
Kirchstraße 7 7 Löffingen Baden-Württemberg 79843
+49 7654 806080

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Löffingen

EGE Imbiss in Löffingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EGE Imbiss:

EGE Imbiss
Kirchstraße 7 7
79843 Löffingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EGE Imbiss

Telefon: +49 7654 806080
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Ege-Imbiss/148911231853113

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EGE Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EGE Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - EGE Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im EGE Imbiss

Angebote im EGE Imbiss

Speiseoptionen im EGE Imbiss

Ausstattung im EGE Imbiss

Ambiente im EGE Imbiss

Publikum im EGE Imbiss

Kinder im EGE Imbiss

Bewertungen von EGE Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ein sehr sauberer und toller Imbiss mit leckeren Speisen. Sehr sympathische und nette Besitzer. Die Speisen sind frisch, schnell und selbst zubereitet, geschmacklich sehr köstlich. Auch mit Lieferung alles tiptop. Alles prima, nichts auszusetzen. Wer lecker Essen möchte ist hier am richtigen Ort. Bester Döner und beste Pizza mit den besten Besitzern in Löffingen !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Donner ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen zu 3 dort an , Bestellung ging flott doch dann ging das Massaker auch schon los , der Herr hinter dem Tresen wirkte sehr Überfordert mit der Gesamtsituation so dass er Hilfe anforderte . Als dann auch die Gehilfe und der Auslieferungsfahrer hinter dem Tresen die Bestellungen abfertigten war dann. Auch bei uns der Überblick verloren gegangen . Das Essen war Ok aber es fehlt im gesamten Südbereich Deutschland ( wir kommen aus Berlin) die Liebe zum Produkt.. Ein paar Abwechslungsreiche Soßen würde das Produkt schon ziemlich aufwärten ..

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu EGE Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Löffingen

Google Footer