Hotel und Gasthaus Hirschen Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Gasthaus Hirschen in Löffingen Amerikanisch
4.3 47 5
Gauchachstraße 1 Löffingen Baden-Württemberg 79843
07707 999680

Amerikanische Restaurants in Löffingen

Hotel und Gasthaus Hirschen in Löffingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Gasthaus Hirschen:

Hotel und Gasthaus Hirschen
Gauchachstraße 1
79843 Löffingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Gasthaus Hirschen

Telefon: 07707 999680

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Gasthaus Hirschen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel und Gasthaus Hirschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant und sehr schöner neuer Biergarten ???? Tolle Lage, mitten im Ort, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Geöffnet ab 18 Uhr bei schönem Wetter. Sonntag und Montag geschlossen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Flexibel. Moderate Preise. Übersichtliche Speisekarte. Wenig für Vegetarier, womöglich wegen geringer Nachfrage

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 03:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz toller Biergarten. Neu. Sehr guter Service. Auf der Speisekarte fehlte mir das Angebot eines Speckvespers.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.09.2018 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gästehaus ist okay. Die Betten waren für mich zu weich. Das Zimmer war sauber ebenso das Bad. Das Frühstück war auch in Ordnung. Es könnte etwas frisches Obst geben, sonst gibt es aber alles was man das Herz begehrt.

Anfahrt zu Hotel und Gasthaus Hirschen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Löffingen