Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation in Löchgau Deutsch
4.3 267 5
Obere Straße 16 Löchgau Baden-Württemberg 74369
07143 96709250

Deutsche Restaurants in Löchgau

Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation in Löchgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation:

Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation
Obere Straße 16
74369 Löchgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation

Telefon: 07143 96709250
Webseite: https://www.alte-kelter-loechgau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Mega leckeres Essen und super Team! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Besten Dank für die schönen Stunden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag Essen. Ich habe den Zwiebelrostbraten Englisch bestellt , leider wurde er Medium Well serviert. Ich hatte keine Möglichkeit den Service darüber zu informieren, weil kein Personal zu sehen war, bzw niemand sich erkundigt hat ob alles in Ordnung sei. Erst nach 20 Minuten hatten wir die Möglichkeit. Wir wurden nach dem Essen zu einem Kaffee eingeladen. Trotzdem schade , wenn man sein Steak gerne Englisch mag.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokation, flottes und freundliches Personal. Super Essen. Perfekter Ort für eine Veranstaltung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nun schon zum zweiten Mal in größerer Runde gefeiert. Das Personal der Alten Kelter hat uns erneut spitzenmäßig bedient und sehr leckeres Essen zubereitet. Kurzum: Ausgezeichnete Location die für besondere Anlässe bestens geeignet ist!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zwei mal zu Gast und beide Male sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen gut bis sehr gut, preislich dabei leicht gehoben. Das Ambiente ist wunderbar, sowohl im Innen- wie im Außenbereich.

Anfahrt zu Alte Kelter Löchgau | Wirtshaus & Eventlocation:



Weitere Deutsche Restaurants in Löchgau