Im Höfle Tisch reservieren im Restaurant Im Höfle in Kusterdingen Deutsch
4.3 138 5
Tübinger Straße 14 Kusterdingen Baden-Württemberg 72127
07071 37701

Deutsche Restaurants in Kusterdingen

Im Höfle in Kusterdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Höfle:

Im Höfle
Tübinger Straße 14
72127 Kusterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Höfle

Telefon: 07071 37701
Webseite: http://www.im-hoefle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Höfle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Höfle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Im Höfle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir dort und es gibt gutes Essen und Trinken. Schöne Terrasse. Reichhaltige Speise- und Getränkekarte. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist klein und fein. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und Saisonal gehalten. Für Vegetarier gibt es leider nicht so viele Alternativen wenn man einen wählerischen Gaumen hat. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Bedienung höflich und schnell am Tisch. Dankeschön für den netten Mittag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen und getrunken. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Auch sehr nettes und angenehmes Personal. 5 Points.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.10.2018 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es war eine Wucht ???????????? so lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen. absolut empfehlenswert. und die Leute sind super nett und schnell. werde in Zukunft öfter gast sein. echt mega

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines sauberes Restaurant in kusterdingen. Wir sind zum Abendessen hergekommen. Angemessene Anzahl an Gerichte sowie eine gute Getränkeauswahl. Das Essen war für den Preis absolut okay. Den einen Stern Abzug gibt es, da das Fleisch etwas trocken war und für meinen Geschmack als Rahmschnitzel etwas zu sehr gepfeffert war. Sehr lecker waren die Kartoffelspiralen! Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu Im Höfle:



Weitere Deutsche Restaurants in Kusterdingen