Gasthaus Rössle Kusterdingen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen in Kusterdingen
3.2 5
Lederstraße 1 Kusterdingen Baden-Württemberg 72127
07071 364517

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen in Kusterdingen

Adresse:

Gasthaus Rössle Kusterdingen
Lederstraße 1
72127 Kusterdingen

Kontakt:

Telefon: 07071 364517
Webseite: http://www.roessle-kusterdingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Gasthaus Rössle Kusterdingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marios Cheristanidis von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor ein paar Tagen dieses Lokal besucht und waren sehr begeistert. Wir haben ( 4 Personen ) als Vorspeise, Chicken Wings und Mozarella Sticks bestellt. Als Hauptspeise habe ich dann die Feinschmeckertortilla gegessen. Alles war sehr lecker und günstig wie ich fand. Für mich eines der besten Restaurants in der Nähe. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Georgios Kazantzidis von Montag, 16.11.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal im Rössle am Sonntag und sind wie immer sehr zufrieden! Personal ist nett und schnell. Klar Sonntag Abend ist oft viel los und den Stress merkt man dem Personal etwas an, aber dafür haben wir Verständnis. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut, an der Fleischqualität gibts für des Preis nichts zu meckern. Das Rumpsteak/Holzfällersteak ist einfach ein Traum. Natürlich gibt es auch kleine Schattenseiten. Die Preise wurden kürzlich erhöht und beim Fingerfood wird gerne zu TK-Sachen gegriffen. Dazu muss man natürlich auch erwähnen, wo wird denn bitte Fingerfood selbst gemacht ? :) Wer Fingerfood bestellt, muss sich natürlich im Klaren darüber sein, deswegen kein Problem. Die neuen Preise mögen einem auf den ersten Blick missfallen, aber bei genauen Hinschauen wird man merken, dass Preis-Leistung durchaus stimmen. In einer Zeit in der ein Döner schon 4,50 € gibts an dern Preisen wirklich nichts zu meckern. Wir kommen gerne ins Rössle und fühlen uns weiterhin wohl! An dieser Stellen vielen Dank an das Team, dass uns jahrelang bei Laune hält!

Bewertung von Stefanos Arabatzis von Montag, 16.11.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, große Speisevielfalt, große Portionen. Das Rumpsteak topt nichts! Und die Platten sind gigantisch! Preise wurden zwar leicht erhöht, aber trotzdem gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder, bis dann!

Bewertung von Thomas DPS von Samstag, 26.09.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer auf üppig dimensionierte Portionen zu preiswerten Konditionen auf seinem Teller steht, ist hier gut aufgehoben. Dies ist jedoch nur durch die intensiver Nutzung von Fertig- bzw. Convenience-Food in der Küche möglich. Erheblich gestört haben mich die Raucher an Nebentischen im "halboffenen" Bereich. Das Essen wird gerade serviert und nebenan gehen die Kippen an. Das hier Rauchen erlaubt ist, wird nirgendwo deklariert, sondern offenbar um des Umsatz willen toleriert.

Bewertung von Anna Lyse von Mittwoch, 23.09.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit 5 Personen zum Essen. Schnitzel fingerdick mit angebrannter Tüten-Bratensauce serviert; nicht frisch paniert, Panade dadurch klebrig. Dazu knusprig gebratene Spätzle.... Grillteller griechisch: Fleisch zu Tode gebraten - staubtrocken. Beilagensalate zu mindestens 50% aus dem Glas (Karotten, Rotkohl und Weißkraut), keine Tomate, keine Gurke dabei. (Fertig-)Dressing wurde unten in den Teller geschüttet und der Salat oben drauf drapiert. Rumpsteak war zart und medium, Pfefferrahmsauce dazu aber ebenfalls Tüte. Die zusätzlich bestellte Mayonnaise wurde in Form einer Handvoll Tütchen auf den Tisch gelegt. Burger mit Fertig-Pattie.An TK-Calamares in die Fritte gehauen kann man nicht viel falsch machen. Aioli dazu ebenfalls Fertigware. Der Laden ist wohl nur aufgrund der Portionsgrößen rappelvoll, aber eigentlich ist das seit den 80ern des letzten Jahrhunderts out... Fazit: Mein Besuch war einmalig. Den 2. Stern gab es nur des Rumpsteaks wegen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen