Gasthaus Rössle Kusterdingen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen in Kusterdingen american
3.6 5 5
Lederstraße 1 Kusterdingen Baden-Württemberg 72127
07071 364517

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen in Kusterdingen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Rössle Kusterdingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen:

Gasthaus Rössle Kusterdingen
Lederstraße 1
72127 Kusterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen

Telefon: 07071 364517
Webseite: http://www.roessle-kusterdingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Kugel von Sonntag, 25.03.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr empfehlenswert. Die Auswahl auf der Karte ist zwar riesig und die Portionen sind auch groß, wer jedoch das "alte" Rössle mit dem vorherigen Pächter besucht hatte, wird jetzt hier enttäuscht. Die Bedienung ist nicht sehr hilfsbereit und wirkt überfordert. Eine Kommunikation gestaltet sich als eher schwierig. Auf kleine Wünsche wird nicht eingegangen oder es heißt man müsse den Chef fragen und bekommt dann eine Absage. Geschmacklich ist das Essen auch nicht mehr so gut. Auf die explizite Bitte hin ein Saftschorle mit saurem Sprudel und kein Hahnenwasser zu bekommen wurde zwar vermeintlich eingegangen aber es kam dann anders. Auf den Hinweis dass keine Kohlensäure vorhanden ist ging eine Bedienung ein, kam dann aber kurze Zeit später mit dem selben Getränk zurück und zeigte eine vermeintliche Luftblase. Ein absolutes NoGo. Ich kann das Rössle leider nicht mehr weiterempfehlen.

Bewertung von Andreas Pätzold von Samstag, 17.02.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu große Portionen. Der Burger schmeckte mir persönlich zu langweilig. Keine Soße oder Dip beim Burger wodurch die Pommes etwas trocken waren.

Bewertung von Viola Gareiß von Donnerstag, 15.02.2018 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen und sehr lecker. Waren eine große Gruppe und mehrere Bestellungen sind untergegangen oder das falsche wurde gebracht. Wurde aber alles wieder in Ordnung gebracht.

Bewertung von Marcel Probst von Samstag, 20.01.2018 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und Super Essen. Kann Mann nur empfehlen. Top

Bewertung von Ayca Kutlu von Donnerstag, 21.12.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut und auch sehr viel, Mehrer Bestellungen sind falsch aufgenommen worden, die Cocktails gehen überhaut nicht waren absolut falsch zusammengestellt. Das ist aber auch das einzige, die Bedienung sollte sich einen anderen JOB suchen. Am Ende des Abends haben wir einen Taschenrechner bekommen und die Gesamtrechnung, wir sollten alles selber ausrechnen was zu zahlen ist. Alles in allem werde ich dort nie wieder Essen

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Rössle Kusterdingen: