Haus des Kebap Kuppenheim Tisch reservieren im Restaurant Haus des Kebap Kuppenheim in Kuppenheim Türkisch
4.3 229 5
Friedrichstraße 11 Kuppenheim Baden-Württemberg 76456
07222 4017390

Türkische Restaurants in Kuppenheim

Haus des Kebap Kuppenheim in Kuppenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus des Kebap Kuppenheim:

Haus des Kebap Kuppenheim
Friedrichstraße 11
76456 Kuppenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus des Kebap Kuppenheim

Telefon: 07222 4017390

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus des Kebap Kuppenheim:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus des Kebap Kuppenheim:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Haus des Kebap Kuppenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon öfters bestellt und fahren auch manchmal mit dem Fahrrad direkt hin um an der schönen Murg zu essen. Super freundliche Mitarbeiter die auch auf Extrawünsche eingehen. Essen ist super und es gibt tolle Angebote für Vegetarier ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Yufka mit Hühnchen und Pute war super. Das Fleisch war knusprig ,der Salat und das Gemüse frisch und knackig. Sehr gut. Im Restaurant könnte man an der Einrichtung mal ein bisschen aktualisieren,ziemlich abgewirtschaftet. Aber wenn man es genau nimmt, ist es ja auch kein Sternerestaurant. Man isst kurz nen Döner und geht . Von dem her, auch nicht so schlimm.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fand die Atmosphäre und den Laden sehr ansprechend es hat mir sehr gefallen dort zu essen wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war auch sehr lecker ☺️immer wieder gerne würde ich dort essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute das erste Mal bestellt über Lieferando und von uns gibt es für Pide und Pizza Tonno 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? Euer Teig ist traumhaft ???? Wenn das so bleibt, dann sind wir ab heute Stammkunden ☝???? Salate werden wir nächsten Sonntag ausprobieren ???? Update: 28.08 ???????????? Salat kam ohne Dressing...???? Viel zu klein für den Preis ???? mit Thunfisch, EisbergSalat, Mais,eine Menge Zwiebeln, Gurken & Tomaten...wird vom uns nicht mehr bestellt ???????? (9,50 Euro) Toll und eine gute Idee, ist die frische Petersilie oben drauf gewesen ????????

Anfahrt zu Haus des Kebap Kuppenheim:



Weitere Türkische Restaurants in Kuppenheim