Blume Tisch reservieren - Restaurant Blume in Kuppenheim
4.2 8
Rheinstraße 7 Kuppenheim Baden-Württemberg 76456
07222 94780

Tisch reservieren - Restaurant Blume in Kuppenheim

Adresse:

Blume
Rheinstraße 7
76456 Kuppenheim

Kontakt:

Telefon: 07222 94780
Webseite: http://www.blume-kuppenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Blume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Strolz von Dienstag, 01.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Blume ist eine hervorragende Adresse, wenn man Badische Küche und vieles darüberhinaus genießen will. Die Speisekarte enthält neben gut bürgerlichen Gerichten stets pfiffige Gaumenfreuden auf gehobenem Niveau. Natürlich werden saisonale Gerichte zur Spargelzeit oder Gans und vieles mehr angeboten. Im sehr freundlichen Service wird viel Wert darauf gelegt, die Kundenwünsche zu erfüllen. So ist es in der Blume fast selbstverständlich, dass die Gerichte pro Tisch zeitgleich serviert werden und Beilagen dem Gast vorgelegt werden. Wir kennen die Blume schon seit Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Vielen Dank an das Blume Team!

Bewertung von Andreas Immerunterwegs von Sonntag, 23.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einer Verkettung von " Missgeschicken ;-) " hatten wir einen guten Aufenthalt in der " Blume " Nach Möglichkeit nicht in der Mittagspause stören, da die Junior-Chefin dann etwas ungehalten reagiert. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass alles was den Hotelbetrieb betrifft vor dem Restaurant-betrieb abgewickelt wird. Wenn das Frühstück so gut wäre, wie die Speisekarte, würde ich vier Sterne vergeben. Das Essen im Restaurant hat fünf Sterne verdient, leider muss man auch als Hotel Gast einen Tisch vorbestellen.

Bewertung von Franz Neuman von Sonntag, 17.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gutes Essen. Netter Service. Beliebt bei Älteren Semestern.

Bewertung von Sascha Poschmann von Sonntag, 15.05.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt sowohl das Ambiente, als auch Service und Qualität der Speisen. Alles frisch zubereitet.

Bewertung von Geri H. von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Koch war schnell und hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Service war freundlich und aufmerksam! Das Hotelzimmer war ordentlich und sauber, Einrichtung auch alles in Ordnung. Ich komme wieder! Preis - Leistung ist für diese Region Top!

Bewertung von Bieri B. von Sonntag, 17.05.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind häufiger zum Essen da und jedes Mal sehr zufrieden. Deutsche Küche, handwerklich sehr gut. Abwechslungsreiche Speisekarte und freundlicher Service, hier kommt auch mal die Senior Chefin an den Tisch um ein paar Worte mit den Gästen zu wechseln. Tischreservierung erforderlich da oft voll belegt.

Bewertung von Werner Stattelmann von Sonntag, 05.10.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen bei mäßigem Service. Ist somit noch ausbaufähig. Wer also keinen Wert auf Service legt, ist dort gut bedient.

Bewertung von Nils Altenberger von Montag, 28.07.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Blume