Sternstunden Tisch reservieren im Restaurant Sternstunden in Kulmbach Pizza
4.4 25 5
Friedhofstraße 4A Kulmbach Bayern 95326
09221 6070230

Pizza in Kulmbach

Sternstunden in Kulmbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sternstunden:

Sternstunden
Friedhofstraße 4A
95326 Kulmbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sternstunden

Telefon: 09221 6070230

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sternstunden:

Montag: 14:30–17:00 Uhr
Dienstag: 14:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–21:00 Uhr
Freitag: 14:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sternstunden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sternstunden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, es wäre wenn gewollt auch ein vegetarisches Gericht angeboten worden. Sehr zuvorkommende, aufmerksame Bedienung. Wunderschöne herbstliche Tischdeko. Sehr gut geeignet für kleinere Familienfeiern. Das Essen wurde sehr liebevoll angerichtet serviert. Die Fleischqualität verdient noch eine besondere Erwähnung, Note: 1 mit Stern. Das Dessert ist immer was Besonderes. Freu mich schon auf die nächste Feier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt nur geschäftlich mit ihnen zu tun gehabt. Durch die Lage am Friedhof Kulmbach optimal für ein Traueressen nach einer Trauerfeier. Personal freundlich, hilfsbereit und sehr gewissenhaft. Rückmeldungen von Kunden die dorthin "vermittelt" wurden meist gut oder sehr gut. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant! Bisher leider immer nur aufgrund von Trauerfeiern besucht, da die Öffnungszeiten für uns nicht so günstig sind. Das besprochene und ausgewählte Essen in bester Qualität und geschmacklich überzeugend, die Chefin im Service flott, zuvorkommend und absolut freundlich! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz des traurigen Anlasses und auch unsere Gäste waren voll des Lobes! Vielen lieben Dank der Familie Schleu und vielleicht sehen wir uns demnächst mal Sonntag Mittag.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2019 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut und mit Liebe gekocht. Toller Service

Anfahrt zu Sternstunden:



Weitere Pizza in Kulmbach