Ho's Garden Tisch reservieren - Restaurant Ho's Garden in Kronau
3.2 17
Am Autobahnzubringer 3 Kronau Baden-Württemberg 76709
07253 957378

Tisch reservieren - Restaurant Ho's Garden in Kronau

Adresse:

Ho's Garden
Am Autobahnzubringer 3
76709 Kronau

Kontakt:

Telefon: 07253 957378
Webseite: http://hosgardenrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ho's Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ho's Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander W. von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer hier wie ich Abends ab 20 Uhr Buffet essen möchte, sollte sich im klaren darüber sein, dass er knapp 15 Euro dafür bezahlen muss um die Reste zu Essen, die noch übrig sind. Viele der Fingerfood Snacks die noch übrig waren lagen vermutlich bereits schon seit 18 Uhr da und waren entsprechend trocken und hart. Auf Nachfrage ob denn hier nochmal was aufgefüllt wird sollte ich mich entscheiden was sie auffüllen sollen? Hallo, ich esse Buffet, bitte füll alles auf!? Woher soll ich wissen was ich will wenn es nicht da ist und ich es nicht beurteilen kann? Wer nen guten Chinesen hier sucht sollte am besten nach östringen gehen. Der ist top. Hos Garden leider flopp

Bewertung von Guenther Hofmann von Samstag, 21.01.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bis köstlich, aber nur da ich chinesisches Essen sehr mag..., das Ambiente ist ebenfalls toll!!

Bewertung von Kathrin Bemfert von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schrecklich. Das Essen liegt ewig in den Schalen zum warmhalten. Völlig vertrocknet. Keine Auswahl. Toiletten schmutzig. Personal launisch. Insgesamt nicht einladend. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Lilian Qian von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der aktuelle Bewertungsstand tut, meiner Meinung nach, Ho's Garden leider großes Unrecht. Ich hoffe, dass fortan mehr von den zufriedenen Kunden ebenfalls eine Rezension hinterlassen. Ich persönlich bin sehr glücklich dieses Restaurant entdeckt zu haben. Einzig das Achten auf meine Figur wird die Anzahl meiner Besuche bei Ho's Garden verringern können. Das Buffet ist unglaublich umfassend. Inbegriffen sind chinesische, japanische, thailändische sowie mongolische Speisen, und das zu einem tollen Preis. Neben der Quantität kommt zudem auch die Qualität nicht zu kurz. Mir hat das Essen sowohl a la carte als auch vom Buffet supergut geschmeckt! Nachlässigkeiten bezüglich Bedienung oder Sauberkeit und Frische konnte ich noch nicht vernehmen. Die Toiletten sind sauber und funktionstüchtig. Das Buffet war bei meinen Besuchen bisher auch immer vernünftig befüllt und die Innenarchitektur ist ein Augenschmaus (insbesondere der Bereich am Ausschank!). Nur der äußere Eingangsbereich gibt leider nicht viel her. Dies könnte den einen oder anderen potentiellen Besucher am Eintritt hindern, was sehr schade wäre. Für mich jedenfalls insgesamt ein tolles Restaurant und mein Lieblings-Asiate! Gerne immer wieder. Was außerdem den unfreundlichen Kellner betrifft, der von anderen Rezensenten erwähnt wurde... dieser kann unmöglich der Chef sein, denn ich wurde letztens von IHR bedient (also eine Dame). Jener Kellner muss mir zudem erst noch über den Weg laufen. Vielleicht hat er sich gebessert oder wurde bereits entlassen.., ich weiß es nicht ^^".

Bewertung von Raymond Breakwood von Montag, 14.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal gut, seit der Besitzer gewechselt hat nicht mehr.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Sonntag, 13.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas in die Jahre gekommen. Wir sitzen direkt am Fenster und frieren. Das gebackene Hähnchen schmeckt, als ob es aufgewärmt war. Der Service hat seinen eigenen Humor, den andere Rezensenten als unfreundlich bezeichnen.

Bewertung von Michael Henes von Freitag, 30.09.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portion und sehr lecker. Wir wurden sogar außerhalb der Geschäftszeit bedient (Nachmittagspause). Ist echt einen Abstecher von der Autobahn wert.

Bewertung von Melanie Wagenblass von Samstag, 03.09.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum buffet Abendessen dort. Ich denke es war der chef. Sehr, wirklich sehr unfreundlich. Keine Bedienung ist gekommen zum abräumen oder gefragt ob er noch was bringen kann. Das Essen schmeckt nicht wirklich gut.(Früher war es besser!!!) Dann auf der Toilette ging kein licht. Total genervt gewesen. Überall lagen Tücher auf dem Boden rum. Unhygienisch. Zum Schluss bin ich zum bezahlen hin und er sagt nichts,gibt mir einfach die Rechnung. Habe kein trinkgeld gegeben. Er war voll angepisst.und knallte mir das Geld hin und warf sein Geldbeutel in die ecke. Wir gehen auf jedenfall nicht mehr hin.

Bewertung von Anja König von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein mal und nie wieder! Der Kellner, der wahrscheinlich auch der Chef ist, war total unfreundlich! Um 19 Uhr war das Buffet immer noch nicht komplett und vom Koch an der Grillbar war auch nichts zu sehen. Das Essen an sich war ok, aber ohne Geschmack, es war einfach nur das und lieblos zusammen geworfen. Auch vom gesamt Eindruck macht diese Gaststätte keinen besonders guten Eindruck. Liebloser und verwahrloster Eingangsbereich, der Biergarten ist eine einzige Schande und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. So enttäuscht waren wir schon lange nicht mehr von einem Restaurant.

Bewertung von Franz Hook von Freitag, 29.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein erster Besuch in diesem Restaurant war auch zugleich mein letzter Besuch. Bevor man das Restaurant betritt muss man durch einen sehr verwahrlosten und heruntergekommenen Vorplatz schreiten. Das Mittagsbuffet selbst entspricht dem mittleren Durchschnitt von der Auswahl her gesehen. Ausgerechnet die Beilagen Nudel Reis oder Reis mit Gemüse waren 15 Minuten nicht verfügbar. Das Waschbecken in der Toilette völlig heruntergekommen kein anständiges Handtuch da.

Bewertung von Ernst-Peter Sauter von Sonntag, 17.07.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komme schon viele Jahre so alle 4-6 Wochen Sonntags zum Buffet, kann also beurteilen wie es sich langsam aber sicher negativ verändert. Hier wird anscheinend nichts mehr investiert. Der Eingangsbereich (außerhalb) verrottet langsam aber sicher immer mehr, der Kinderspielplatz ist lieblos ungepflegt. Kommt man um 18 Uhr zum Buffet wurde die Zeit zwischen dem Mittagstisch und Abendbuffet nicht genutzt einmal in den Toiletten nachzuschauen, es fehlt Papier Seife und ansonsten ist es nicht gerade einladend. Das Buffet selber lässt auch nach, nicht von der Auswahl her sondern von der Qualität. Grüner Salat wie verwelkte Blumen und die gefrorenen Meerestiere haben schon eine Schicht aus Eis ähnlich wie in einem lange nicht abgetauten Gefrierschrank. Die Freundlichkeit hat sehr stark abgenommen, die beiden letzten Male dachte ich mich entschuldigen zu müssen am Sonntag hier Geld zu lassen. Das alles ist erst seit Herbst 2015 so, der Besitzer hat aber anscheinend nicht gewechselt. Werde das Lokal jetzt meiden, es gibt noch viele andere Chinesen die Buffet anbieten. Ich erinnere mich an einen Bekannten der sagte: "die haben nur ein Lokal, ich mehrere"

Bewertung von Vanessa Berger von Sonntag, 17.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, nicht überdurchschnittlich, aber akzeptabel. Das Büffet war abwechslungsreich und reichlich. Der Kellner, es könnte der Chef gewesen sein, verhielt sich vollkommen unprofessionell. Keine richtige Begrüßung, eher ein unfreundliches Brummen. Beim Bezahlen war die Freude am Essen vergessen. Wir hatten 21.20 Euro zu bezahlen. Ich legte einen 50 Euro Schein auf den Tisch und suchte in meinem Münzfach nach 1Euro und 50Cent (bei solch unfreundlichen Kellnern gebe ich normalerweise wenig Trinkgeld). Ich legte die letzte Münze auf den Tisch, da steckte der Mann seinen Geldbeutel in die Hosentasche und nahm die Bestellung der Gäste am Nebentisch auf, die eben grade Platz genommen hatten. Seine erneute Frage ob ich einen 20 Euroschein hätte, musste ich wieder verneinen. Da knallte (!) er mir die 30 Euro Rausgeld so wütend auf den Tisch, dass ich erschrak. Der Eindruck vom Essen war dahin. Nie wieder Ho's Garden in Kronau.

Bewertung von Ma Jo von Dienstag, 07.06.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur frech ...man sagt noch das man kein Reis sondern Nudeln möchte und es nicht scharf sein soll. Komme Zuhause an packe aus und meine schwangere Freundin freut sich wie verrückt das sie genau das bekommt was sie nicht mag ....Reis und es ist scharf, in Sachen Kunden Freundlichkeit und Service sag ich da nur 6 setzen , war das erste und letzte mal dort :((

Bewertung von twayne Markinson von Dienstag, 26.04.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit abstand die beste china suppe die ich je gegessen habe. Nur wegen dieser komme ich immer wider

Bewertung von Antonina Rizzo von Freitag, 15.04.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung was die Leute hier haben . Wir kommen öfters hier her und sind sehr zufrieden. Das Buffet ist ausreichend. Es wird immer gut nachgefüllt. Es gibt eine ausreichende Auswahl. Das Personal ist immer freundlich. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön. Toiletten sind sauber. Das einzige was uns nicht gefällt ist der Außenbereich. Dieser ist nicht schön angelegt.

Bewertung von Sarah Pfahler von Sonntag, 13.03.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend nach langer Zeit das erste mal wieder dort nachdem wir immer sehr zufrieden waren. Das Buffet war durchgehend leer gefegt und der Salat vertrocknet. Das Personal war fürchterlich unfreundlich und es hat ewig gedauert bis wir bedient wurden obwohl nix los war. War das letzte mal dort. Wer einen schönen Abend mit gutem Essen verbringen will sollte sich das geld sparen und.woanders essen gehen.

Bewertung von Dennis Seidel von Sonntag, 13.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich war mit meiner Familie dort Buffet essen die Auswahl ist mega klein und um 19 uhr gab es fast nichts mehr..das Personal total lustlos und unfreundlich ! Beim abkassieren wird das Rückgeld auf dem Tisch geschmissen (so geht man nicht mal mit Hunden um !) Kein aufwiedersehen und nichts !! Bin total enttäuscht! !!!! Spart euer Geld und sucht euch wo anders was besseres !

Adresse vom Restaurant Ho's Garden