Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet Tisch reservieren im Restaurant Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet in Kronau Pizza
4.9 36 5
Am Breilingsweg 12 12 Kronau Baden-Württemberg 76709
+49 7253 956550

Tisch reservieren für Pizza in Kronau

Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet in Kronau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet:

Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet
Am Breilingsweg 12 12
76709 Kronau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Telefon: +49 7253 956550
Webseite: https://daandreaundlidia.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet:

Montag: 09:00-14:00
Dienstag: 09:00-14:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-14:00
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Barrierefreiheit im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Angebote im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Speiseoptionen im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Ausstattung im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Ambiente im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Publikum im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Planung im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Zahlungen im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Kinder im Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet

Bewertungen von Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, klasse Bewirtung, jeder Bissen sein Geld wert. Echte italienische Küche ohne Gedöns. Andrea und Lidia sind wunderbare Gastgeber, die ich immer wieder gerne besuche

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mal wieder in Kronau. Da es Mittag war und ich Hunger hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt Da Andrea & Lidia zu besuchen. Den Gedanken hatten wohl auch andere :-) Hinsetzen und geniessen ist nicht in diesen schwierigen Zeiten. Nur mitnehmen. Auch wenn heute - wie jeden Mittwoch - Pizzatag war habe ich mich für Pasta entschieden. Mitgenommen und im Pauseneck beim nächsten Kunden verspeist. Was soll ich sagen? Ein Gedicht! Al dente, auf den Punkt. Trotz der noch kurzen Fahrt vor dem Verzehr. An meiner Bewertung von vor zwei Jahren muss ich nichts ändern. Die beiden bereiten schnelles, leckeres Essen für faires Geld und haben trotz Mittagsstress und Hektik immer noch lockere und herzliche Sprüche für Ihre Kunden. Ursprüngliche Rezession (2019): Wollt ihr es original italienisch? Wollt ihr es familiär? Wollt ihr es temperamentvoll? Dann ab zu Andrea und Lidia! Leckere, original italienische Küche in einem netten, mit Liebe geführten Imbiss mit toller Aussenterasse im Sommer. Kleiner Tipp: Fragt mal nach Lidias Kuchen und Desserts.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester italienischer Kamerad --Pizza and Pasta very good !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza im Ort. Leider nur Mittwochs länger auf.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Imbiss Da Andrea & Lidia Im Industriegebiet:

Google Footer