Gaststätte Arena Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Arena in Kronau Deutsch
4.3 114 5
Im Mühlhag 1 Kronau Baden-Württemberg 76709
07253 9579365

Deutsche Restaurants in Kronau

Gaststätte Arena in Kronau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Arena:

Gaststätte Arena
Im Mühlhag 1
76709 Kronau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Arena

Telefon: 07253 9579365
Webseite: https://arena-kronau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Arena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Arena:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Arena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache, aber leckere Gerichte. Wer die Variante "groß" wählt, sollte einen guten Appetit mitbringen. Im Sommer ists draußen aber wesentlich schöner.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer gleich gut schmeckt super gut Personal sehr freunflich Man fühlt sich hier zu hause

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Arena Team Wir waren heut bei euch. Habe das beste Cordon Bleu gegessen. Alle sehr sehr freundlich. Ich würde gerne 10 Sterne geben. Das Cordon Bleu ,die Spätzeln,die Soße der Absolute Hammer. Wir kommen wieder. Macht weiter so. LG Andrea Weiler

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und echt nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastwirte, Essen immer gut und schmackhaft, eben gutbürgerliche Küche, das ganze zu erschwinglichen Preisen, was will man mehr. Service und Bedienung nett und freundlich. Die Arena eignet sich sowohl als Ausfluglokal, wie auch für Familienfeiern. Immer empfehlenswert.????

Anfahrt zu Gaststätte Arena:



Weitere Deutsche Restaurants in Kronau