TSG-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant TSG-Gaststätte in Kronau Italienisch
4.6 33 5
Im Sportzentrum 2 Kronau Baden-Württemberg 76709
07253 3536

Italienische Restaurants in Kronau

TSG-Gaststätte in Kronau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSG-Gaststätte:

TSG-Gaststätte
Im Sportzentrum 2
76709 Kronau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSG-Gaststätte

Telefon: 07253 3536
Webseite: http://www.tsgkronau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TSG-Gaststätte:

Montag: 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSG-Gaststätte:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von TSG-Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.08.2020 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.06.2020 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Super hier⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Essen, sehr nettes Personal, sogar unsere Hunde haben was bekommen. Die Preise snd auch Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Cluphaus gefeiert und ich muss sagen, wir waren bestens versorgt. Das Essen wurde nach unseren Wünschen zubereitet und es hat super geschmeckt. Es war von allem reichlich da, uns hat es an nix gefehlt. Wir kommen heut noch gern vorbei und genießen Elkes gute Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Hochzeit in den Räumlichkeiten gefeiert. Cool war, dass alles nach eigenen Wünschen dekoriert werden konnte und vor Ort gekocht wurde, die Barmädels waren auch flink. Jedoch fand ich die Kleidung des Personals für eine Hochzeit überhaupt nicht passend. Echt schade.

Anfahrt zu TSG-Gaststätte:



Weitere Italienische Restaurants in Kronau