Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim in Kreuzwertheim Asiatisch
4.5 105 5
Lindenstraße 41 41 Kreuzwertheim Baden-Württemberg 97892
+49 9342 915940

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Kreuzwertheim

Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim in Kreuzwertheim - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim:

Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim
Lindenstraße 41 41
97892 Kreuzwertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim

Telefon: +49 9342 915940
Webseite: http://www.weinhaus-lindenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim:

Amenities im Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim

Bewertungen von Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dienstlich (mein LKW - Fahrer und ich) in Kreuzwertheim (Technikraum setzen) zu tun. Somit Anreise am Vortag - vor der Montage. Die Buchung war problemlos - angenehm und nett am Telefon. Bei der Anreise ein freundlicher Empfang, die Zimmer waren bereit - keinerlei Probleme. Beide Zimmer "glänzten" mit makelloser Sauberkeit, manches 5 - Sterne Hotel könnte hier lernen. Das Abendessen war eine Schau - alles wurde frisch zubereitet, gerade das Fleisch war ein Erlebnis - Sonderwünsche in der Zusammenstellung wurden gern und perfekt erledigt - man ist mit Herzblut dabei - keine Massenabfertigung. Das Personal war ausgesprochen höflich - ich schreibe noch dazu "menschlich" - nichts erschien aufgesetzt oder gestellt. Das Frühstück war noch vor 07 Uhr (7 Uhr war besprochen) fertig, auch hier "Sonderwünsche kein Problem"! Wir möchten uns hiermit ausdrücklich bein gesamten Team vom Hotel Lindenhof bedanken...wenn wir wieder in der Nähe tätig sind..ist das unsere 1. Adresse! Herzliche Grüße aus Sachsen vom Team Garagen-Klaus / Klaus Petzold - Geschäftsinhaber

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice view from the terace, food is a little bit upperclaas, pricing is ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon lange nicht so lecker gegessen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin froh, dass es noch solche Lokale gibt, es ist familiär und das Essen hat einfach Qualität. Auch für Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl, es schmeckt IMMER! Im Sommer ist die Terrasse super, mit weitem Blick in die Natur. Kinder dürfen auch die erstklassigen selbstgemachten Spätzle mit Curry-Ketchup verseuchen, wenn sie das unbedingt wollen, ohne dass sie von der Bedienung schräg angeguckt werden. Das Restaurant hat Niveau und es gibt schöne Spezialitäten aus der Region. Die Salzgrotte habe ich auch schon ausprobiert, man muss kein Hotelgast sein. War entspannend und was Besonderes.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Lindenhof Kreuzwertheim:

Google Footer