Sarah's Diner Tisch reservieren - Restaurant Sarah's Diner in Kressbronn am Bodensee american
4.2 26 5
Argenstraße 2 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
07543 3088970

Tisch reservieren - Restaurant Sarah's Diner in Kressbronn am Bodensee

Reservierung:

Sarah's Diner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sarah's Diner:

Sarah's Diner
Argenstraße 2
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sarah's Diner

Telefon: 07543 3088970
Webseite: http://www.sarahs-diner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sarah's Diner:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sarah's Diner:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sarah's Diner:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sarah's Diner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sarah's Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sarah's Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sarah's Diner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zsuzsa-Geza Miskolczy von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und vieles mehr. Wir wurden sehr aufmerksam und zügig bedient, auch Sonderwünsche, wie z. B. keine Zwiebeln, waren überhaupt kein Problem. Wir haben uns wirklich gut bewirtet gefühlt.

Bewertung von Eckhard Klöckner von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super, Bedienung könnte durch Schnelligkeit und bessere Kundenbeobachtung, den Umsatz merklich steigern.Durch zulange Wartezeiten verliert der Kunde den Appetit.

Bewertung von Christian Monath von Donnerstag, 27.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Mittags zum Essen da. Service war ok, Essen wurde schnell serviert. Mir waren aber die Brötchen zu fettig und die Pommes waren weich und ohne Geschmack.

Bewertung von Mandy R. von Sonntag, 23.07.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und lecker Essen. Immer wieder gern. Auch zu Hunden sind herzlich willkommen.

Bewertung von Christian Schmidt von Sonntag, 11.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten, also ich und meine Kinder jeweils einen Pulled Pork Burger mit BBq taste und Süßkartoffeln. Es war einfach mega lecker. Die Pommes

Bewertung von Matthias Maier von Samstag, 03.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Große Auswahl an Burgern und vieles mehr. Waren rundherum zufrieden.

Bewertung von Andi König von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch zubereitete und abwechslungsreiche Burger. Absolut nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von bulblful1 von Donnerstag, 30.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlen garantiert! Für jeden Burger - Liebhaber ein MUSS! Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und der Service ist wirklich toll... Das Essen wird in Handarbeit zubereitet. Vom Patty über die Soßen bis hin zu den besten Burgerbrötchen die ich je gegessen habe - alles ist selbstgemacht! Eine definitive Empfehlung für alle die gutes Essen zu schätzen wissen... UNBEDINGT MAL VORBEISCHAUEN!

Bewertung von Martin Timmermann von Samstag, 04.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen, gute Preise, allerdings könnte der Service und die Küche schneller sein. Haben fast eine Stunde auf das Essen gewartet trotz Nachfrage.

Bewertung von Roland Baumann von Dienstag, 28.02.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechte Bewertung von Herrn Sven Weiler überhaupt nicht nachvollziehen und bestätigen. Die gesamten Gerichte und vor allem die Pommes schmecken hervorragend und immer frisch. Die Pommes sind keinesfalls in Altfett frittiert. Warum hat er sich nicht beim Service beschwert? Im Diner passt einfach alles.

Bewertung von Bruno Kaiser von Dienstag, 21.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal sieht sehr schön aus sind sehr freundlich

Bewertung von Stefan Tyler von Samstag, 11.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP!!!!Sehr gutes Essen,freundliche Bedienung,kurze Wartezeit!Auf jeden Fall kommen wir wieder....Grüsse Familie Leipner

Bewertung von Yvonne Sieger von Freitag, 10.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger schmecken sehr gut. Die Bedienung könnte etwas schneller und interessierter sein. Aus diesem Lokal könnte man noch mehr machen.

Bewertung von Yvonne Bütof von Samstag, 01.10.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Tag bei Ihnen . Der Burger war ein Traum. Vielen Dank

Bewertung von Geht niemand was an. von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Dreiviertelstunde auf unser Essen gewartet und es auch dann erst auf Nachfrage bekommen. Am Besten war die Ausrede des Kellners der sagte "Ich dachte die Suppe wäre nur die Vorspeise". Interessant, wir waren zu dritt und jeder hat etwas anderes bestellt, die Suppe hätten wir seiner Meinung nach also durch drei teilen sollen?! Da war es dann auch schon egal das der Burger versalzen war. Nie wieder.

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 10.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wenig Betrieb. Die Bedienung hatte Zeit und konnte sich uns widmen. Hat sie auch gemacht. Die Burger waren sehr gut. Die Wedges hervorragend. Die Inneneinrichtung versprüht den Charme vergangener Zeiten. Aber das war uns egal. Wir hatten Hunger und gingen zufrieden und satt wieder hinaus.

Bewertung von Chiara Margarito von Freitag, 09.09.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach unbeschreiblich lecker! Würden von Stuttgart zu Sarah's diner fahren, nur um einen dieser Burger nochmal essen zu können.

Bewertung von Charles Johnson von Montag, 05.09.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die 2 negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen (Konkurrenten??). In den letzten 5 Jahren immer mit der Firma auf der Eurobike und dummerweise jeden Morgen und auch Abend an SD vorbeigefahren. Dieses Jahre habe ich mir geschworen, daß das nicht mehr passiert und ich zumindest 1 Abend dort aufschlagen werde und bin mit Gästen dort zum Abendessen hin und kann nur sagen, daß es JEDEN Cent wert ist und war und ich zur Eurobike 2016 schon weiß wo ich jeden Abend hingehen werde. Absolute Spitze!!!! Ja, die Kellnerin hätte ein bischen flockiger sein können aber wir waren nicht da um diese zu ehelichen, trotzdem kleiner Tip an Sarah: ein bischen agiler hätte sie sein können. Nein, sie war nicht langsam aber leider auch nicht gesprächig, da könntest Du mit ihr vllt. dran arbeiten, ansonsten wars einfach Klasse!! Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Bewertung von Lars Mathuseck von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Martin Köhler von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hilde Zipfel von Sonntag, 21.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Burger war verbrannt, es wurde Ersatz gebracht, aber kein Wort der Entschuldigung. Die gegrillten Kartoffeln waren auch teilweise verbrannt und schwammen in Fett. Völlig überteuert bei der Qualität des Essens.

Bewertung von Christina Reinholz von Montag, 18.04.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Appetit auf wirklich gute Burger hat, der ist hier bestens aufgehoben!!! Mega lecker!!!

Bewertung von Daniel Eiberger von Freitag, 15.04.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ben Meyer von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Hartung von Samstag, 30.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ribeye Steak medium rare mit Grillkartoffeln war sehr gut. Das Diner ist nett eingerichtet und die Bedienung war auch freundlich.

Bewertung von Thomas Hildebrandt von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und Spagetti sind richtig lecker - freundliche Bedienung, was will man mehr !!

Anfahrt zum Restaurant Sarah's Diner: