Teddybärenhotel - Peters Teddywelt Tisch reservieren - Restaurant Teddybärenhotel - Peters Teddywelt in Kressbronn am Bodensee
3.7 10
Nonnenbacher Weg 33 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
07543 96270

Tisch reservieren - Restaurant Teddybärenhotel - Peters Teddywelt in Kressbronn am Bodensee

Adresse:

Teddybärenhotel - Peters Teddywelt
Nonnenbacher Weg 33
88079 Kressbronn am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07543 96270
Webseite: http://www.teddybaerenhotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Teddybärenhotel - Peters Teddywelt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Teddybärenhotel - Peters Teddywelt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Richter von Montag, 26.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schönes Wochenende am Bodensee. Besonders die Kinder waren von den überall präsenten Teddys absolut begeistert. Die Zimmer waren sauber und groß, lediglich das Bad könnte größer sein.

Bewertung von Andrea Wöger von Montag, 19.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlatmosphäre garantiert - nicht nur für Kinder. Zimmer, Service, Küche - alles bestens. Gern wieder einmal!

Bewertung von Markus Gottfried von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Kurzurlaub mit der Familie im Teddybärenhotel. Die Zimmer sind sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Essen ist spitze - absolute Empfehlung! Kommen gerne wieder...

Bewertung von Jacqueline Oelliger von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir am Hotel eingetroffen sind, wurden wir sehr unfreundlich in Empfang genommen. Der Eingangsbereich, sowie Flur und Zimmer waren komplett Dunkel. Und durch die Teddybären, hat es leider überall sehr muffig gerochen. Saveschlüssel und Wlan Passwort hat man nur auf Nachfrage erhalten und auch ansonsten war der Kontakt zum Besucher gar nicht vorhanden. Am Zimmer kann ich auch wirklich nichts gutes lassen. Das Bett hat geknartt und die Matratze (dadurch das es nur eine Sitzgelegenheit außer dem Bett gab) war total durch gesessen. Die Toilette war ca. 2 qm groß ohne Fenster. Den Belüfter konnte man nur von Außen betätigen und nach dem Duchen musste man sich draußen abtrocknen, da man sich gerade so noch drehen konnte. Die Wände sind aus Pappe, wir konnten von unseren Nachbarn jegliche Toilettengänge hören. Auch die Lage ist nicht optimal, da das Hotel direkt am Bahnhof liegt und die Züge leider von morgens 5 - abends 0 Uhr fahren. Die Frühstücksauswahl war ok, aber auch nichts bedsonderes. Wenn etwas leer gegangen ist wurde nicht immer unbedingt neues gebracht. Pech wer zu lange schläft. Die Besitzer haben immer neben an gefrühstückt und waren ziemlich laut auch in hinsicht auf Diskussionen und ähnlichem. Im Großen und ganzen waren wir sehr enttäsucht, da das Hotel so gute Bewertungen erhalten hat. Es war das Geld definitv nicht wert.

Bewertung von markus boehmler von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von terry brown von Samstag, 02.01.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wondeful atmosphere, great idea, thanks for the stay..

Bewertung von sissi sylvia Gaub von Sonntag, 09.08.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

in jedem zimmer, flur, räumen... handgefertigte bären.teddys.

Bewertung von Manuela Clausner von Samstag, 09.08.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kinder ein Teddytraum.... sehr gute Bürgerliche Küche... Freundliches Familien orientiertes Hotel.

Bewertung von Javier Gonzalez von Donnerstag, 05.09.2013 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Simplemente el dueño está loco!! Nos echó del hotel a un grupo de 5 personas por un error de él en la reserva que no se entendió con el site donde hicimos la reserva ya que no habla inglés. Además nos acusó, absurdamente, de que le habíamos robado un peluche...No lo recomiendo en absoluto.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Teddybärenhotel - Peters Teddywelt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kressbronn am Bodensee