Teddybärenhotel Tisch reservieren - Restaurant Teddybärenhotel in Kressbronn am Bodensee regional
4 5 5
Nonnenbacher Weg 33 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
07543 96270

Tisch reservieren - Restaurant Teddybärenhotel in Kressbronn am Bodensee

Reservierungs-System kaufen:

Teddybärenhotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Teddybärenhotel:

Teddybärenhotel
Nonnenbacher Weg 33
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Teddybärenhotel

Telefon: 07543 96270
Webseite: http://www.teddybaerenhotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Teddybärenhotel:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Teddybärenhotel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Teddybärenhotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Möller von Montag, 21.05.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super süßes Hotel für jung und alt. Wir waren mit der Familie hier und die Kinder waren hin und weg. Das Ambiente ist mal etwas ganz anderes, ausgefallenes. Für uns auf jeden Fall lohnenswert !

Bewertung von Dana Wenzky von Sonntag, 13.05.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll hier. Wer Bären mag, muss hierher kommen. Würde immer wieder gerne hier Urlaub machen. Gute regionale Küche. Einfach lecker

Bewertung von Pascal Metzner von Freitag, 11.05.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie viele vor mir kann ich nur staunen wie schön das bärige Ambiente umgesetzt wurde. Meine beiden Töchter waren begeistert. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich. Hier kann man schön ein paar ruhige Tage verbringen.

Bewertung von su fie von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Teddyliebhaber ist das Hotel einfach nur genial. Auch die Inhaber kennen sich wirklich mit Teddys aus. Wir hatten ein Package mit Essen gebucht und es war hervorragend, auch die Beratung hinsichtlich passender Getränke. Wir bekamen auch noch einen hervorragenden Whiskey und haben durch das Hotel einen weiteren vielversprechenden deutschen, prämierten Whiskey gefunden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit Schwerpunkt auch auf örtlichen frischen Angeboten. Es gibt einen einzigen kleinen Kritikpunkt: Die Zimmereinrichtung von den Möbeln her wirkt etwas veraltet. Auf der anderen Seite sind uns Holzmöbel lieber als die heutigen Pressspanmöbel im was auch immer welchem Holzartdekor. Die Matratzen waren gut, das Zimmer sauber. Das Bad mit Dusche sehr groß, auch wenn sich die spärliche Einrichtung darin fast verlor. Es ist auch schade, dass man am warmen Abend den Balkon ohne weiteres Zutun nicht benutzen kann, weil es kein Licht gibt. Auf der anderen Seite hatte man auch in den Zimmern viele schöne Teddys, gutes WLAN und ein modernes Fernsehgerät. Man ist schnell am See und bei der Schiffahrt, hat den Bahnhof vor der Tür, kann schön wandern. Wer nichts mit Teddys oder etwas verrückteren Hotels anfangen kann, wird das Hotel selbst nicht mögen, sollte sich aber einen Restaurantbesuch überlegen. Dort gibt es zwar auch viele Teddys, aber hervorragendes Essen. Für Teddy- und Bodensseliebhaber, die ihrem Bärenhobby auch im Urlaub noch frönen wollen, dazu nicht nur ein gutes Frühstück schätzen, sondern auch die Möglichkeit eines sehr guten Abendessens im Haus schätzen, ist das Hotel ein Muss. Ich kann mir vorstellen für Kinder ist das Hotel auch ein großer Spaß.

Bewertung von Denis Denisovich von Samstag, 28.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel! Der Ort ist wirklich ein Hingucker, schöne Berge und Natur. Mit dem PeroPers bin ich äusserst zufrieden, immer hilfsbereit und freundlich. Vorallem mit Kindern ein schönes Hotel.

Anfahrt zum Restaurant Teddybärenhotel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kressbronn am Bodensee