Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug in Kressbronn am Bodensee Pizza
3.9 1063 5
Tunau 4 4 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
+49 7543 9800

Tisch reservieren für Pizza in Kressbronn am Bodensee

Dorfkrug in Kressbronn am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug:

Dorfkrug
Tunau 4 4
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug

Telefon: +49 7543 9800
Webseite: http://www.dorfkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorfkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dorfkrug:

Barrierefreiheit im Dorfkrug

Amenities im Dorfkrug

Bewertungen von Dorfkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfacher Stellplatz im Grünen. Lage top zwischen Lindau und Friedrichshafen. Zu wenig Duschen. Übrige Anlagen ok, aber in die Jahre gekommen. Preis ok, aber für den Zustand am oberen Ende. Biergarten eher eine Imbisswagenangelegenheit. Mit wenigen Aktionen könnte viel mehr erreicht, voraussichtlich aber kaum mehr verdient werden

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soooooo schön. ..freuen uns schon heute auf das nächste Jahr 2024 sind letzte März Woche da.....

Anfahrt zu Dorfkrug:



Weitere Pizza in Kressbronn am Bodensee

Google Footer