Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben Tisch reservieren im Restaurant Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben in Kressbronn am Bodensee Deutsch
4.1 119 5
Nonnenbacher Weg 33 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
07543 96270

Deutsche Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben in Kressbronn am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben:

Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben
Nonnenbacher Weg 33
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben

Telefon: 07543 96270
Webseite: http://www.teddybaerenhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Frau zum Abendessen dort. Das Thema Teddybären ist nicht unbedingt mein Fall, aber meine Frau fand es entzückend. Die Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiele auf den Tischen verkürzen die Wartezeit, die aber keineswegs zu lange war. Das Essen selbst war sehr schmackhaft. Einziger Kritikpunkt: Die Portionsgröße. Die zwei Schnitzelchen waren etwas mikrig. Bei den Stichworten "Männerschnitzel" und "Bärenschmaus" erwarte ich, dass mein Schnitzel eine eigene Horizontlinie bildet, weil es der Erdkrümmung folgt. Und gerne auch einige Pommes mehr als die paar Fritten, die ganz schick im Zeitungspapierchen stecken. Aber alles in allem waren wir durchaus zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, schnuckeliges Hotel. Frisch renoviert. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Nur wenige Parkplätze am Haus. Restaurant war leider noch nicht geöffnet. Das hätte ich gerne noch getestet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel okay aber nichts Besonderes. Denke hochpreisige Bären überall in Zimmer und Gaststätten Raum nervig für Eltern mit Kindern, die Bären mitnehmen möchten. Frühstücksbuffet wird nur mäßig betreut, wenn weg dann weg, auch nur begrenzt Brötchen für Frühstücksgäste Ab 9:00.

Anfahrt zu Teddybärenhotel ® & BärenSchmausStuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Kressbronn am Bodensee