Restaurant zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Griechen in Kressbronn am Bodensee italian
4.2 20 5
Kapellenstraße 26 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
07543 3029807

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Griechen in Kressbronn am Bodensee

Reservierung:

Restaurant zum Griechen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Griechen:

Restaurant zum Griechen
Kapellenstraße 26
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Griechen

Telefon: 07543 3029807
Webseite: http://www.zumgriechen-kressbronn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Griechen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant zum Griechen:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant zum Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant zum Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant zum Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Griechen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friederike Haupt von Dienstag, 15.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Personal waren, super nix zu meckern. Aber das Ambiente, Toiletten sowie Gebäude schaffen keine griechische Atmosphäre. Die Inhaber sollten ruhig ein wenig Geld investieren und dann bin ich mir sicher läuft der Laden noch deutlich besser. Wenn man schon mal in Griechenland war ist dieses Restaurant mehr als trostlos

Bewertung von Heike Stock von Samstag, 12.08.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer sehr lecker, waren heute zu viert hier und es hat allen super geschmeckt

Bewertung von Ulrike Caspari von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Die Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet. Sonderwünschen gegenüber ist man aufgeschlossen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ein netter Biergarten ohne typ. griech. Musikbeschallung ist vorhanden.(Extraplus!) Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig angemessen. Man sollte den Weg hierher nach Betznau (Kressbronn) zurücklegen, wenn man gerne griechisch isst.

Bewertung von Wolfgang Hägele von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Personal freundlich, Essen war sehr gut. Von uns ein: "Empfehlenswert!"

Bewertung von Udo Pulter von Montag, 26.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles tip top. Freundliches personal und sehr schnelles essen.

Bewertung von Sandra K. von Sonntag, 19.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes, reichhaltiges Essen zu guten Preisen.Salat war knackfrisch. Wir hatten eine Samosplatte für zwei Personen und waren besonders von der Leber und dem Steak angetan.

Bewertung von Barbara Favvas von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen und freundliches Personal

Bewertung von Dorothee Philipp von Dienstag, 03.01.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen und sehr freundlich

Bewertung von Fabi Kble von Freitag, 30.12.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist spitze. Gibt nichts auszusetzen.

Bewertung von Konrad Sauter von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wurde zur Rechnung einen kostenloser kleiner Nachtisch serviert. Das Salatdressing schmeckt allerdings wie ein Fertigungprodukt.

Bewertung von Maria Böhmler von Freitag, 09.12.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich im Ton, kein guter Service, Portionen überschaubar

Bewertung von Louis Braendlin von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex H. von Freitag, 16.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen . Richtig lecker .Wie im Urlaub. Das Lamm Fleisch ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 10.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service. Nach der Vorspeise wurde das Besteck abgeräumt, obwohl es neben dem Teller lag. Geschmackvolles und reichliches Essen. Wir waren sehr zufrieden. Ouzo vorweg und Nachtisch hinterher gingen aufs Haus. Preise trotzdem normal. Sehr schöner Biergarten. Es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.

Bewertung von Chris H. von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan an einem Samstag mittags mit 2 Kindern im Restaurant "zum Griechen" in Kressbronn-Betznau. Es gibt nichts zu meckern, die Bedienung war sehr freundlich und flott, das Essen sehr sehr lecker und, für uns durchaus entscheidend, die Kinderfreundlichkeit, die man andernorts oftmals vergeblich sucht. Dazu kommt eine schöne Lage und für laue Sommerabende auch ein netter Biergarten. Das Restaurant liegt zwar an der Straße, aber der Durchgangsverkehr hält sich in Grenzen... EMPFEHLENSWERT !

Bewertung von Lennart Homrighausen von Dienstag, 15.09.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren ganz zufrieden. Leckere Pizza, gute, frische Broccolisuppe, netter Service in ganz gemütlichem Ambiente.

Bewertung von Andre Hahn von Samstag, 02.05.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir als Gruppe schlechte Erfahrung gemacht. Fleisch nicht der hit. Zu Beginn gefragt ob Kartenzahlung möglich ist. Später (22:45) wurde dann gesagt dass es nicht mehr geht.

Bewertung von Christian Becker von Montag, 23.03.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesenpizza lecker.! Service freundlich. Einrichtung geschmackvoll.Was will man mehr?

Bewertung von Der Münzerich von Mittwoch, 30.04.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei einer Getränkebestellung ohne Mengenangabe (Beispiel: ich hätte gerne ein Glas "X") wurden statt der üblichen 0,2 Liter (kleines Getränk) kommentarlos die großen Varianten 0,4 Liter serviert. Vielleicht sah ich ja so durstig aus ... Das finde ich nicht in Ordnung ! Auf der anderen Seite möchte ich sagen, daß die bestellte Pizza sehr lecker war. SIe war schmackhaft und gut "ausgestattet".

Bewertung von Ruediger Nickel von Freitag, 24.01.2014 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spaghetti Scoglio ausgezeichnet

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Griechen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kressbronn am Bodensee