Landhotel Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Hirsch in Kreßberg
4.7 8
Marktstraße 38 Kreßberg Baden-Württemberg 74594
07957 216

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Hirsch in Kreßberg

Adresse:

Landhotel Hirsch
Marktstraße 38
74594 Kreßberg

Kontakt:

Telefon: 07957 216
Webseite: http://www.landgasthof-hotel-hirsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Hauck von Dienstag, 29.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Erhardt von Freitag, 25.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Schnapp von Donnerstag, 24.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen...komme sehr gerne wieder

Bewertung von Holger Voigt von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Voigt von Sonntag, 21.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.12.2015 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, top Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Sehr gepflegtes Hotel. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung und liegt trotzdem im Grünen, optimal um zu entspannen. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna. Sehr aufmerksamer Service. Super netter Empfang, auch für Fragen war immer jemand da. Immer wieder gerne. :)

Bewertung von Peter Amend von Samstag, 21.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Caro B von Donnerstag, 24.09.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof mit Hotel auf dem Land. Für unsere Familienfeier ein schöner Landgasthof. Für unsere Gäste haben wir die Zimmer reserviert. Alle waren hoch zufrieden weil in den schönen Zimmern konnten Sie gut nächtigen nach der Feier. Das angebotene Schwabenbüffet war der Hammer. Sehr sehr lecker und mit einer großen Auswahl. Rundum alles hat gepasst

Adresse vom Restaurant Landhotel Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kreßberg