"Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft in Kraichtal german
4 5 5
Herrenstraße 28 Kraichtal Baden-Württemberg 76703
07251 63409

Tisch reservieren - Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft in Kraichtal

Reservierungs-System kaufen:

"Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft:

"Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft
Herrenstraße 28
76703 Kraichtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft

Telefon: 07251 63409
Webseite: http://kannenbesen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ne555 S von Freitag, 11.05.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmeckt hat es nicht, wir waren entäuscht. Ich erwarte in einem Besen einfache Hausmannskost, und Sachen aus eigener Produktion. Leider ist das hier nicht der Fall.

Bewertung von Clemens Laux von Sonntag, 06.05.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Besen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Servay von Samstag, 07.04.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Rostbraten gegessen der riessig und sehr gut war. Besen ist zu empfehlen

Bewertung von Thomas Burwitz von Sonntag, 14.01.2018 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker.

Bewertung von Silke Gründer von Donnerstag, 30.11.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, also ich kann nur diese schöne Besenwirtschaft sehr empfehlen. Seid vielen Jahren geniesse ich diese reichhaltigen, frischen Speisen und bin noch nie enttäuscht worden. Das Angebot ist riesig und je nach Saison abwechslungsreich. Ich bin ein großer Fan der angebotenen Wildgerichte, Wild aus heimischen Wäldern! Aber mein grösster Favorit ist der Salat, das Dressing ist köstlich !!! :-) Sehr zu empfehlen sind auch die Weine,Schnäpse und Säfte, auch eine Auswahl an Sekt und Bier und alkoholfreien Getränken ist im Angebot vorhanden. Also für jeden Geschmack ist etwas dabei! Mein Lieblingsdessert ist das rote Apfeleis, ein Eis hehvonrgestellt von rotfleischigen Äpfeln! Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen! Der Besen ist ein sehr gemütliches Lokal. Zwei urige Gewölbekellerräume und ein großer Hof mit schönen, liebevoll dekorierten Tischen laden zum Verweilen ein. Besonder hervorheben möchte ich, das Familie Gärtner viele Events mit musikalischer Unterhaltung, Mundartabenden oder Weinproben anbietet. Davon habe ich schon einige erlebt und bin immer wieder begeistert von der tollen Stimmung. Ich habe diese Wirtschaft schon des öfteren weiterempfohlen. Alle Bekannten waren zufrieden und sind gern "Wiederholungstäter" bei Familie Gärtner. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant "Zum Kannenbesen" Besenwirtschaft:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kraichtal