Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" in Kraichtal
4.8 20
Riegelgartenstraße 15 Kraichtal Baden-Württemberg 76703
07258 60890

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" in Kraichtal

Adresse:

Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke"
Riegelgartenstraße 15
76703 Kraichtal

Kontakt:

Telefon: 07258 60890
Webseite: http://stadtschaenke.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Feyl von Sonntag, 30.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, riesige Portionen und in Anbetracht der Größe auch faire Preise. Dazu noch sehr nettes Personal, alles in allem perfekt.

Bewertung von Ralph Kalich von Montag, 10.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Jahre wieder unser Schwenker-Kalichfornientreffen in der Stadtschänke, und wie jedes Jahr das gleiche Problem: Ich kann hier maximal leider nur 5* vergeben :-) Freundlicher Service, Topp-Essen, faire Preise, und auch drumrum - alles passt, wie es sein soll, dann sehen wir uns demnächst sicher wieder beim Herdle-Team.

Bewertung von Markus Adamzseski von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienungen, günstige Peise, und große Portionen zum satt werden. Und was unbedingt noch zu erwähnen wäre in der Stadtschänke gibt es mit Abstand die beste Salatsoße der Welt. Alles in allem kann ich das Restaurant zu 100% weiter empfehlen......

Bewertung von Alexandra Weiss von Samstag, 04.03.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen etwas verpeilt gewesen. Getränke wurden vergessen. Gerichte waren gut, leider fehlt die Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Bewertung von Patrick Hofbauer von Samstag, 04.02.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, alles super

Bewertung von Pedro Marin von Montag, 02.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von MrKingdigi von Montag, 19.12.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ging schnell und war gut, preislich auch sehr in Ordnung. Bedienungen waren freundlich

Bewertung von Franzi 2004 von Samstag, 10.12.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Weihnachtsfeier super freundliche Bedienung essen super lecker und kam ziemlich schnell

Bewertung von Olli Schwabe von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gansessen ever. Würde gerne 10 Sterne vergeben. Einfach super.

Bewertung von Eugen Josef Keusen von Sonntag, 16.10.2016 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder mit den Motorradern und dem Gespann in der Stadtschänke. Wie immer alles Bestens - unterkunft und Essen echt prima - die Küche und der Service haben uns das Wochenende echt leicht gemacht. Wenn man das Preis -/ Leistungsverhältnis sieht ist man da wirklich hervorragend untergebracht. Immer wieder gerne und schöne Grüße an die Herdles

Bewertung von Jess JessTest von Montag, 03.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und herzliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Hans-Jürgen Susenburger von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Die unterschiedlichen Gerichte waren bestens zubereitet und haben köstlich geschmeckt. Ein großes Lob an die Küche. Ein großes Lob an die Bedienung. Sie zeigt eine hohe Merkfähigkeit und ist super freundlich. Es ist halt die Tochter des Hauses, welche mit Herz Ihren Job macht.

Bewertung von Ankelika Baron von Freitag, 15.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir und das Essen ist sehr gut

Bewertung von Erwin Woldrich von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Clement von Donnerstag, 28.01.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von A. Sch von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael M. von Donnerstag, 15.10.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Wiedemann von Dienstag, 29.09.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind hier zu wenig. Man kocht nicht auf Sterneniveau, aber trotzdem richtig gut. Süppchen super, Salate knackig frisch. Fleisch butterzart und auch die Beilagen (Spätzle )und Soßen selbst gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Eugen Josef Keusen von Montag, 14.07.2014 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus mit gemütlichen Zimmern netten Wirtsleuten und einer sehr guten Küche. Ich war schon des Öfteren dort und freue mich jedes mal aufs Neue Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen Eugen j.Keusen P.S. Mal wieder ein wirklich schönes WE dort verbracht, und es war wie immer alles wirklich gut gemacht DANKE

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.04.2012 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kraichtal