Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" in Kraichtal Deutsch
4.7 288 5
Riegelgartenstraße 15 15 Kraichtal Baden-Württemberg 76703
+49 7258 60890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kraichtal

Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke" in Kraichtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke":

Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke"
Riegelgartenstraße 15 15
76703 Kraichtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke"

Telefon: +49 7258 60890
Webseite: http://stadtschaenke.net/
E-Mail: zurstadtschaenke@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke":

Amenities im Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke"

Bewertungen von Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen da das Angebot war vielseitig es hat uns allen hervorragend geschmeckt die Bedienung war zuvorkommend und hat alle unsere Wünsche erfüllt kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Ich war Samstag zum Abendessen dort und es war hervorragend. Es war der beste Zwiebelrostbraten den ich je gegessen habe. Alle Speisen waren frisch zubereitet und mehr als ausreichend. Das Zimmer war auch sehr schön und ich werde bei der nächsten Durchreise den Abstecher von der Autobahn gerne wieder machen. Ich würde gerne 10 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachtes Essen, faires Preis-Leistungsverhältnis, herzliche und familiäre Atmosphäre. Das Rumpsteak mit geschmorten Zwiebeln ist ein kulinarisches Erlebnis und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Zur Stadtschänke ist ein alt eingesessenes Restaurant mit gut bürgerlicher deutscher Küche. Alles Speisen werden frisch zubereitet. Geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden. Alles sehr lecker. Die Portionen sind groß. Preise sind normal.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant "Zur Stadtschänke":



Weitere Deutsche Restaurants in Kraichtal

Google Footer