Pizza Da Pietro Tisch reservieren im Restaurant Pizza Da Pietro in Kornwestheim Pizza
3.6 187 5
Hermannstraße 7 7 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
+49 7154 4343

Tisch reservieren für Pizza in Kornwestheim

Pizza Da Pietro in Kornwestheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Da Pietro:

Pizza Da Pietro
Hermannstraße 7 7
70806 Kornwestheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Da Pietro

Telefon: +49 7154 4343
Webseite: http://www.pizza-dapietro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Da Pietro:

Montag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Da Pietro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Da Pietro:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Da Pietro

Highlights im Pizza Da Pietro

Barrierefreiheit im Pizza Da Pietro

Angebote im Pizza Da Pietro

Speiseoptionen im Pizza Da Pietro

Ausstattung im Pizza Da Pietro

Ambiente im Pizza Da Pietro

Publikum im Pizza Da Pietro

Planung im Pizza Da Pietro

Kinder im Pizza Da Pietro

Bewertungen von Pizza Da Pietro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben vor einigen Tagen zum ersten Mal dort etwas zur Abholung bestellt, eine Pizza und einen Salat mit Thunfisch. Obwohl niemand außer mir zur Abholung dort war und 3 Personen hinter der Theke waren wurde ich erst mal 5 Minuten ignoriert! Habe dann die Bestellung erhalten und bin heimgefahren. Pizza war soweit ok, aber der Salat, sorry, unterirdisch. Ein paar Blätter Grünzeug, 3 Scheibchen Tomaten und ein Teelöffel Thunfisch. Dafür 7.30 € zu verlangen finde ich schon kühn. Über das - nicht vorhandene ? - Dressing schweige ich mal. Wollte die Pizzeria mal ausprobieren weil viele meinten dort isst man gut, werde aber lieber wieder zu meiner anderen Pizzeria in Kornwestheim zurückgehen, da weiß ich was ich bekomme und werde freundlich empfangen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, der Service ist selbstbewusst, das Ambiente ist familiär und original italienisch. Für mich immer ein kleiner Ausflug nach Italien.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder lecker italienisch gegessen. Sehr sehr leckere Pasta und Pizza. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Pizza Da Pietro:



Weitere Pizza in Kornwestheim

Google Footer